Freitag, 9. September 2011

Leerer Freitagsfüller 09.09.11

Liebe Leser,

gerade bin ich nun auch gesundheitlich ziemlich angeschlagen, was bedeutet dass ich mich in den nächsten Tagen noch etwas rarer machen werde / muss.
Ich finde das sehr schade, denn ich hätte etwas ganz Tolles zu bloggen.. Leider muss das nun bis mindestens nächste Woche warten, aber schaut dann bitte wieder vorbei :-) Ich hoffe dass es mir bald gut genug geht um zumindest mal zu sagen was es ist, bevor es ausgiebig getestet wird.

Bis bald hoffentlich, und euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das hört sich ja nicht gut an =/ Ich wünsche dir ganz viel gute Besserung damit du schnell was ganz ganz tolles bloggen kannst, und natürlich hauptsächlich damit es dir besser geht =)
    Ich freu mich schon darauf!
    Liebe Grüße!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Danke.. Morgen kommt noch eine Kleinigkeit, die hatte ich hier quasi noch "rumliegen".

    AntwortenLöschen
  3. Von mir ebenfalls gute Besserung :) Machs dir mit ner Kanne Tee auf der Couch gemütlich und erhol dich, der Blog kann auch mal warten.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Och nö! :(
    Gute Besserung wünsche ich dir!
    Katzen sind übrigens klasse als Wärmflaschen!

    AntwortenLöschen
  5. Das mag stimmen, aber da müsst ich sie zuerst ko-haun, wach treten sie mir nämlich bloß den Bauch durch x.x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...