Donnerstag, 29. September 2011

essence long lasting eyeshadow - 03 steel the show

Meine Güte, was is denn das für ein ewig langer Name??
Nunja, an diesem Töpfche konnte ich nicht vorbei, die Neugierde war zu groß. Vor allem, da mir der eine Cremelidschatten aus der Ballerina LE ja schon so gut gefallen hatte.


essence stay all day long lasting eyeshadow 03 steel the show
Sortiment: Standard ab September 2011
Preis: 2,95€ bei dm
Inhalt: 5,5g
Farbe: im Töpfchen selbst wirkt er mit leicht bronzigem Taupeeinschlag, auf Handrücken und Auge bleibt allerdings nur silbergrau sichtbar, schade! Trotzdem find ich sie sehr hübsch...
Farbabgabe: sehr gut
Auftrag: recht nervig, finde ich; klar, mit dem Finger klappts gut, aber da kann ich nicht so präzise arbeiten; mit Pinseln oder Applikatoren gehts gar nicht, und ist die Farbe erst mal am Auge geht sie dort auch nicht weg; verwischen oder verblenden ist nicht!
Haltbarkeit: entgegen des Versprechens - nicht gut; rutscht sehr schnell fies in die Lidfalte und schmiert dann durch die Gegend :-(
Verträglichkeit: ohne Probleme
Fazit: ich glaub ich brauch keine der anderen Farben, auch wenn sie noch so reizen
Kaufempfehlung: Nein.
Tragebilder: (zusammen mit einem der neuen p2 pencils als eyeliner oben und der neuen wasserfesten Mascara, zu beidem kommt auch bald was)


 

Kommentare:

  1. Auf den Bildern schaut die Farbe ja eigentlich ganz nett aus. Schade, dass die Haltbarkeit so schlecht ist :(

    AntwortenLöschen
  2. bei mir hält es, benutz "The Glammy goes to..." sogar ohne Eyeshadow Base (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ihn! Bei mir hält er auch ohne Base den ganzen Tag!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. HM. So wies aussieht muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit meinen Lidern reden, schon komisch dass er bei euch so gut hält und bei mir keine 2 Stunden. Hm hm hm....

    AntwortenLöschen
  5. Sowas ist ärgerlich...
    mir gehts genauso mit der Artdeco Eyeshadow Base, in ja in aller Munde ist und hoch gelobt wird, aber bei mir hält sie überhaupt nicht, was sie verspricht. seltsam... oô

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...