Donnerstag, 22. September 2011

Was gibts heute? 22-09-11

Heute.... Grießbrei "quattro stragione" mit Zimt, Banane, Schokolade und pur:


Übrigens kommen bald wieder sinnvollere Posts. Ich habe.. quasi meinen Rechner wieder.
Es war übrigens nicht das neu gekaufte Motherboard. Auch nicht der daraufhin neu gekaufte Prozessor.
Nein, es war ein verdammter RAM Riegel (ich erspare euch die Erklärung warum wir das eigentlich ausgeschlossen hatten).
Naja, Hauptsache Geld los, ne?

Kommentare:

  1. Der RAM?? Ich dachte den hat Chris getestet? Tut mir leid das ich da an der ganzen Geldvernichtungsaktion auch nicht ganz unschuldig bin, Diagnosen per Skype sind immer etwas "Voodoo" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den 4 Varianten find ich klasse, muss ich bald auch mal ausprobieren. Hab noch nie Grießbrei mit Banane oder Schoki gegessen. Bei mir gibt's den sonst immer klassisch mit Zimt und Zucker. ^^

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt so nicht das Motherboard hatte auf jeden Fall ein Schuss.

    AntwortenLöschen
  4. Also mit Schoki find ich ihn am Besten! Bei mir gibts immer geraspelt oben drauf und dann versenk ich ein ganzes Stück Schoko im warmen Brei ... baaahh das gibt dann so eine leckere geschmolzene Schoko-Kammer *sabber*

    Beim PC bin ich ja schon fast versöhnlich, dass er nicht neu aufgesetzt werden musste, - das spart ihm den Feuertod, jedenfalls!
    Das mit dem RAM war etwas unglücklich, Chris kanns dir ja mal im Detail schildern... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht superlecker aus :) Das mit der Schokolade und der "Schokoladenkammer" mache ich auch so!! :D Allerdings nehme ich einen Löffel Nutella, den ich im Gries vergrabe, myam...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...