Dienstag, 27. September 2011

p2 Nagellack - 072 heartbreaker

So, ein paar Nagellacke hab ich ja schon getestet, nun muss ich mich posttechnisch fast schon sputen um nachzukommen :D


p2 last forever nail polish 072 heartbreaker

Sortiment: Standard ab September 2011
Preis: 1,75€ bei dm
Inhalt: 10ml
Farbe: helles beige-braun-taupe-unfarben
Auftrag: problemfrei
Unterlack: p2 Calcium Gel
Trockenzeit: keine Auffälligkeiten (diese Bezeichnung macht bei der Verwendung vom Top Sealer mehr Sinn und wird künftig beibehalten *g*)
Haltbarkeit: gut 4 Tage
Fazit: ein farblicher Klassiker, sowas geht immer :-)
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder:
Cracklingtechnisch eher uninteressant, ich finde man sieht fast gar nicht, dass drunter was lackiert ist... matt war er hübsch, aber mir hat das normale Milchig-Glossige deutlich besser gefallen

Kommentare:

  1. Hübsche Farbe :) Schaut n bisschen aus wie der alte "forever". Fürn Herbst auf jeden Fall ne gute Idee, ich glaub, ich geh nochmal ins p2-Regal schauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, jetzt wo dus sagst, fällts mir auch auf.. muss die mal direkt nebeneinander stellen.. Aber so rein aus dem Gedächtnis ist der von der Grundfarbe bräunlicher, der forever hautfarbener..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...