Freitag, 15. Juli 2011

essence (LE "Ballerina Backstage") Eye Soufflé

Obwohl mir die Eyesoufflés sofort ins Auge gesprungen sind hab ich erstmal gezögert. Bei meinem Schlupflid ist glaub ich diese Art von Lidschatten der beste Garant dafür, nach einer Stunde völlig versaut auszusehen. Aber da sie ja nicht viel kosten wollt ichs doch mal probieren...


essence (LE "Ballerina Backstage") eye soufflé
02 pas des copper
03 grand-plié in black
Sortiment: Trend Edition Juli 2011
Preis: je 2,29€ bei dm
Inhalt: je 2,8g
Farbe: 02 ist ein goldschimmerndes Braun, 03 ein mattes schwarz
 
 
Farbabgabe: der braune gibt sofort deutlich Farbe ab, der schwarze wirkt durchsichtig-verschmiert (ölig)
Auftrag: mit den Fingern lassen sich beide gut auftragen, aber da das Ergebnis so recht ungenau wird verwende ich auch einen breiten Concealer-Pinsel
Haltbarkeit: braun hält auch ohne Base sehr gut, mit Base verschwindet er selbst nach Stunden nur minimalst in der Lidfalte; der schwarze hält keine 10 Minuten da wo man ihn aufträgt 
Verträglichkeit: ohne Probleme
Fazit: ich hätte nicht gedacht wie unterschiedlich 2 Farben sein können....
Tipp: auch wenn der schwarze als Einzelanwendung in meinen Augen absolut unbrauchbar ist, so eignet er sich doch ganz brauchbar als Base... Fotos unten
Kaufempfehlung: JA für braun, NEIN für schwarz (solo)
02 pas de copper:
... und einige Stunden später:
03 grand-plié in black (zusätzlich Kohlkajal von p2 auf der unteren Wasserlinie):
das war übrigens keine 10 Minuten später (nach ein paar Mal Blinzeln also):
*urx*
03 als Base:
einfach mal ein paar Farben querbeet getestet.. auf dem AMU ist der grüne und der goldene, mit schwarz (dünn) als Base...

Kommentare:

  1. Taugt der schwarze vielleicht als Eyeliner? Wobei wenn die Deckkraft eh so mau ist... Aber ich befürchte, ich muss mir pas de copper doch nochmal genauer anschauen...

    AntwortenLöschen
  2. Nö, taugt er leider nicht.. ist nicht deckend genug und zu ungleichmäßig/schmierig; davon abgesehen bleibt er halt nicht dort wo er soll.

    Der braune ist aber wirklich.. wie der "gute Zwilling" *g*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...