Samstag, 1. Oktober 2011

essence Nagellack - 83 luxury secret

Normalerweise bin ich kein sooo großer Fan von essence Lacken, aber da es bei den neuen echt interessante Farben gibt durften da ein paar mit, unter anderem:


essence colour&go quick drying nail polish 83 luxury secret

Sortiment: Standard ab September 2011
Preis: 1,25€ bei dm
Inhalt: 5ml
Farbe: metallisch grau mit leichtem "braun" Einschlag (vielmehr ist es so, dass die Farbe wärmer wirkt als grau, aber braun stimmt auch nicht wirklich, hm...)
Auftrag: ohne Probleme, wird allerdings leicht streifig wie die meisten metallischen Lacke; deckt faszinierenderweise nach der 1. Schicht!
Unterlack: p2 Calcium Gel
Trockenzeit: unauffällig
Haltbarkeit: etwa 3-4 Tage, obwohl nur eine Schicht!
Fazit: eine sehr besondere Farbe mit tollen Eigenschaften
Kaufempfehlung: Ja!
Tragebilder:
bei den Cracklings fand ich rot und silber interessant, der Rest hat mich nicht umgehaun..

Kommentare:

  1. Mit dem roten Crackling sieht er wirklich sehr schön. Für mich aber jetzt nicht unbedingt eine Farbe die mich umhaut. Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. "Taupe" nennt man diese undefinierbare Zwischenstufe zwischen Grau und Braun, wenn ich richtig informiert bin. :D

    Gefällt mir. Danke fürs Zeigen... (vielleicht geh ich doch noch schnell runter zu Rossmann und... *pfeif*)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, taupe ist schmutzgraubraunschlammviolettbeige ;-)
    Allerdings ist der Lack nicht wirklich taupe, eher wie ein silbergrau, das gerne mal taupe werden würde wenns groß ist. Eben metallischanthrazit, aber nur zu 90%. Der Rest wirkt taupe, ja, aber die Farbe als einfach "taupe" zu bezeichnen wäre eine Beleidung für alle echte taupes ;-)

    Wie dem auch sei, hübsch isser!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir den Nagellack bei dm gekauft und ich find ihn einfach toll *-* Aber es kommt immer auf den Geschmack an. Ich kann diesen Nagellack wirklich nur empfehlen ;).
    _anonym

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...