Montag, 17. Oktober 2011

alverde Lippenstift - 53 Cherry

So, jetzt musst ich erstmal nachschauen, was das für ein Lippenstift is, ich kenn mich mit den Unterteilungen von alverde da nie so ganz aus, und auf den Stiften selbst stehts ja eh nie drauf. Jedenfalls ist dieser rote hier wieder einer auf der Suche zum perfekten alltagstauglichen Rot..


alverde Color & Care Lippenstift 53 Cherry
Sortiment: Standard ab September 2011
Preis: 3,45€ bei dm
Inhalt: 4,7g
Farbe: eher kühles, dunkel-kirschiges, nicht zu pinklastiges Rot; definitiv hat er keine Gemeinsamkeiten mit dem beerenfarbenen Beispiel auf der alverde Seite
Finish: dezent glänzend
Konstistenz: nicht so hart wie die meisten alverde Lippenstifte, aber trotzdem recht trocken
Geruch: alverde-pudrig
Deckkraft: auftupfen und kräftig möglich
Tragegefühl: sehr angenehm, kaum wahrnehmbar
Verträglichkeit: in Ordnung, pflegen tut er zwar nicht, aber ich hab auch kein Austrocknen bemerkt
Haltbarkeit: mäßig - halten tut er recht gut, aber beim Essen verschwindert er recht schnell deutlich erkennbar aus der Lippenmitte, über den Lippenrand schmiert er aber auch ohne Lipliner nicht
Fazit: ein dezent anwendbares Rot, das die Zähne nicht noch gelber macht, und damit das erste, dass ich tatsächlich im Alltag (also vor 19 Uhr abends!) getragen habe!
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: (eher dezent aufgetragen)

Ein Alltagsrot *hachz*

Kommentare:

  1. Wahnsinnsfarbe! Wär auch was für mich *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich glaube die Farbe müsste jedem stehen.. sieht toll zu schwarzem Rollkragenpulli aus *hach* im Alltag! Hab ich das schon gesagt? :D *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Ui, eine sehr schöne Farbe! Nicht zu knallig rot, perfekt für den Alltag, finde ich auch :)

    Schööööön :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...