Freitag, 7. Oktober 2011

essence (LE "Natventurista") Geleyeliner Pinsel

Gleich mit den beiden Eyelinern zog auch der Pinsel mit bei mir ein, obwohl oder eher weil ich mit dem anderen im Standardsortiment von essence und auch dem von Catrice sehr zufrieden bin.


essence (LE "Natventurista") gel eyeliner brush
Sortiment: Limitierte Edition September 2011
Preis: 1,49€ bei dm
Pinsel: 12cm, etwas kürzer daher als der Standard, etwa so wieder von Catrice; ich finde die Länge deutlich besser, da ich beim Lidstrich näher an den Spiegel muss und dann so einen langen Pinsel unhandlich finde
Pinselhaare: der Haarteil ist 7mm breit, und einen knappen 1/2mm dick, eng gebunden, schräg zulaufend; die Haare sind sehr ordentlich, nichts steht ab
Produktaufnahme und -abgabe: sowohl eher flüssige als auf fluffig-moussige lassen sich einfach aufnehmen und damit zeichnen, bei ganz harten hab ichs noch nicht getestet, könnte er aber auch schaffen
Übrigens ist das der erste und einzige Pinsel, mit dem ich bei mir ein Schwänzchen malen konnte; das ist bei meinem Schlupflid schon fast unmöglich (was geschlossen wie ein Schwänzchen aussieht ist geöffnet ein Klecks *g*), aber hiermit gehts; ich war beim ersten Mal so erstaunt, dass ichs für einen Unfall hielt, aber es lässt sich reproduzieren!? Ich bin platt.
Reinigung: ohne Probleme, viel lässt sich auch schon "wegstreichen" mit Kosmetiktuch; Haare verliert er keine
Fazit: mein neuer Liebling, ich überlege mir noch einen zu holen, .... ich weiß nur noch nicht warum (vielleicht, wenn ich den mal verliere??? *g*) Jedenfalls brauch ich so schnell keinen anderen mehr; schade dass er limitiert ist!!
Kaufempfehlung: JA!
Da, guck! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...