Donnerstag, 27. Oktober 2011

Catrice Nagellack - 620 Captain Sparrow's Boat

Selbst wenn man beim Betrachten der Farbe noch Zweifel hat, ob dieser Catrice Lack dem Chanel Black Pearl nicht sehr ähnlich sieht, weiß man sobald man den Namen liest, dass es ein gezielter Dupeversuch ist :-)


Catrice Ultimate Nail Lacquer 620 Captain Sparrow's Boat

Sortiment: Standard ab September 2011
Preis: 2,49€ bei Müller
Inhalt: 10ml
Farbe: metallisches Anthrazit mit petrol-Einschlag, in der Flasche sieht man auch ein wenig violettes Changieren (ist mir aber am Nagel nicht mehr aufgefallen)
Auftrag: angenehm, allerdings ist der Lack sehr sheer - entweder 2 dicke oder 3 dünne Schichten sind nötig, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu haben
Unterlack: p2 Calcium Gel
Trockenzeit: keine Auffälligkeiten
Haltbarkeit: mäßig, gut 3 Tage
Fazit: trotzdem eine wirklich wunderschöne Farbe.. wem der große Bruder zu teuer war, kann hier ruhig zuschlagen, für die 2,5 Euronen macht man nicht viel verkehrt :) Wie gut die Dupeleistung gelungen ist weiß ich aber nicht, da ich den Black Pearl nicht hab
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder:
 
Erst dachte ich ja, dass die Farbe mit Cracklings untergeht.. tatsächlich fand ich rot, schwarz und silber sehr hübsch, der Rest bäh ;)
 

Kommentare:

  1. Ich trage diesen Nagellack auch gerade auf den Nägeln. Habe denn Topper Troy von Essence drüber. Sieht auch schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, den hatte ich neulich auch in der Hand und musste über den Namen grinsen.
    Momentan kaufe ich keine neuen Nagellacke, aber bei dem wäre ich in Versuchung...

    AntwortenLöschen
  3. ISt zwar verständlich, aber der ist soo hübsch! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...