Dienstag, 4. Oktober 2011

essence (LE "Natventurista") Geleyeliner

Früher hab ich ausnahmslos flüssige Eyeliner verwendet, und obwohl mich sämtliche Geleyeliner immer gereizt haben, und ich sie auch gekauft und verwendet habe, war ich mit den flüssigen doch sicherer und hab immer lieber auf diese zurückgegriffen im Zweifelsfall.
Diese beiden Schätzchens hier könnten allerdings eine Trendwende einläuten ;-)

essence (LE "NATventURista") Geleyeliner 
01 Barefoot Through the Moss 
02 Mother Earth is Watching You
Sortiment: Limitierte Edition September 2011
Preis: je 2,99€ bei dm
Inhalt: 3,2ml
Farbe: 01 - helles gedecktes Oliv mit sehr feinem Silberglitzer, 02 - kupferbräunlich (nicht so wie der Deckel), ebenfalls mit einigem aber dezentem Glitzer
Auftrag: sehr einfach, die Konsistenz ist eigentlich perfekt, moussig-cremig aber doch fest, nicht hart, nicht flüssig; ich denke, dass auch Anfänger damit sehr gut zurecht kommen müssten
Haltbarkeit: einmal aufgetragen und getrocknet kriegt die beiden so schnell nichts mehr weg; sogar heftiges Reiben halten sie ohne Probleme aus, erst Wasser wird ihnen in größeren Mengen gefährlich; eignen sich daher auch für die Wasserlinie
Entfernung: trotzdem problemfrei, keine festsitzenden Reste
Fazit: Ich bin begeistert!
Kaufempfehlung: JA!
Tragebilder: (dank des tollen Lichts sind die Farben nicht überwältigend gut rausgekommen, aber man sieht ja am Swatch dass sie kräftiger sind..)


Holt sie euch!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...