Montag, 3. Oktober 2011

Monatslieblinge September

Obwohl im Normalfall der September einer meiner Lieblingsmonate ist, ist dieser hier ja auf ganzer Linie gefloppt, ich würde sagen, irgendwas zwischen 0-1 auf einer zehnstufigen Skala. Einfach mal in die Tonne klopfen .. ;-)
Bedingt durch gesundheitlichen Ausfall, Pechsträhne und mangelnder Motivation und Lust auf irgendwas hab ich die letzten Wochen so ziemlich alle Produktsparten vernachlässigt, beziehungsweise lustlos aufgebraucht oder nur "zwangsläufig" für die Arbeit geschminkt.
Entsprechend schwer find ich es "Lieblinge" auszuwählen, lieb war mir irgendwie nichts :-( Aber Folgendes wurde zumindest sehr häufig verwendet:

Monatslieblinge im September
  • Balea Cell Energy Hautzellschutz Intensiv Serum Sofort Effekt (noch im Test, wird aber eventuell nachgekauft)
  • Artistry Makeup Entferner (in Endlosschleife nachgekauft)
  • Dr.Eckstein Azulen Paste (Stresspickel lassen grüßen, im Test, bisher gut, aber ich glaube das reicht bis an mein Lebensende, von daher wird es so bald nicht nachgekauft)
  • p2 (LE "Look @me") Lash Helper (wird erstmal nicht bevorratet, ich schwanke aber noch)
  • p2 Duo Augenbrauenstift (glücklicherweise noch einer im Vorrat *g* aktuell dank etwas wärmer/brauner gefärbten Haaren wieder perfekt)
  • alverde Holzlippenstift 118 Magic Nude (quasi wiederentdeckt, und da ich noch einen auf Vorrat hab wird er wieder mehr genützt)
  • essence Geleyeliner Pinsel (geniales Teil, Review folgt, wird vielleicht gehortet)
  • essence Geleyeliner 01 Midnight in Paris (mein Liebling, wird eventuell nachgekauft wenn er trocknet)
  • essence (LE "Natventurista") Geleyeliner 01+02 (Review folgt, genial, werden aber nicht gehortet)
  • p2 Lipstick 012 Kärtnerstraße (Review folgt, wird nicht nachgekauft)
  • alverde Lippenstifte 55 Rosy Caramel, 57 Vibrant Terra (werden nicht nachgekauft)

So, für den nächsten Monat widme ich mich meiner Sammlung bestimmt wieder etwas begeisterter.. Kann ja nur aufwärts gehn! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...