Sonntag, 30. Oktober 2011

essence (LE "remix your style") Dance Top Coat

Ich hoffe es ist nicht schon zu spät mit diesem Post, und ihr könntet ihn noch bekommen...


essence (LE "remix your style") Dance Top Coat

Sortiment: Limitierte Edition Oktober 2011
Preis: 1,75€ bei dm
Inhalt: 8ml
Farbe: durchsichtiger Lack mit holographischen Plättchen zwischen orange-gelb-grün; pur sieht er doof aus, aber über schwarz (sicher auch über grün oder rot?) kommt der Effekt wunderbar raus
Auftrag: problemfrei, gleich in der ersten Schicht ist genügend Plättchenkram dabei
Unterlack: p2 Calcium Gel, scharzer Nagellack
Trockenzeit: keine Auffälligkeiten
Haltbarkeit: habs ehrlich nicht mehr im Kopf, recht passabel glaub ich, so etwa 3-4 Tage..?
Fazit: mir gefällt er nur über schwarz, aber da ist er wunderwunderschön! Wirklich ausnahmslos jeder hat ausgiebig auf meinen Finger gestarrt, die meisten gesagt wie toll das aussieht *hachz*
Kaufempfehlung: JA!
Tragebilder: hab ein paar, damit man jede Farbnuance auch erkennen kann :)
Mein neuer Schaaatz :D

1 Kommentar:

  1. mit schwarz kombiniert sieht er richtig schön aus ... muss ich auch demnächst mal probieren :)

    ma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...