Dienstag, 25. Oktober 2011

essence Mascara waterproof

Bei meiner Suche nach einer perfekten wasserfesten Mascara wars natürlich naheliegend auch eine von essence zu testen, da ich zumindest mit der berühmten rosafarbenen sehr zufrieden bin...


essence no limits volume mascara waterproof
Sortiment: Standard
Preis: 2,25€ beiMüller
Inhalt: 7ml
Farbe: schwarz
Bürstchen: optimales Standardbürstchen, trennt gut, lässt sich gut damit arbeiten
Auftrag: dementsprechend angenehm
Aussehen: zu "nude" meiner Meinung, man merkt kaum was davon; Trennung ist allerdings gut, obwohl sie ein klein wenig zu "Patzern" neigt
Volumen: nein
Länge: nein
Schwung: nein, leider hält sie kaum das Ergebnis der Wimpernzange - ein wenig besser zwar als nicht-waterproofs, aber auch beispielsweise lange nicht so gut wie die p2-Kollegin
Haltbarkeit: nicht so gut, schon nach 1-2 Stunden gibts Pandaaugen -.-
Entfernung: für waterproof recht gut, aber halt doch etwas mehr Aufwand insgesamt nötig
Fazit: es wäre praktisch gewesen, wenn das Bürstchen einfach in die oben zitierte p2 Mascara gepasst hätte, bei der ich die Formel mag und die Bürste nicht, denn hier ists genau umgekehrt. WÄRE praktisch gewesen, ist aber nicht. Wahrscheinlich werf ich diese Mascara, die wirklich ein Flop ist, weg und heb nur das Bürstchen auf... *seufz*
Kaufempfehlung: Nein.
Tragebilder:
(beim oberen Bild muss ich sie etwas in Schutz nehmen, sie hat die Wimpern nicht auf diese "Pakete" geklebt, denn die stehen seit Wochen so dämlich, egal wie ich biege und kämme und trenne... *brumm*)
Unspektakulär, nicht wahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...