Mittwoch, 5. Oktober 2011

p2 (LE "Look@me") Eyebrow Styling Gel - 020 dark hazel

Ein farbiges Augenbrauengel scheint ja gradezu zu rufen "Kauf mich!", nicht wahr??

p2 (LE "Look@me") eyebrow styling gel 020 dark hazel
Sortiment: Limitierte Edition September 2011 (geht soweit ich weiß als eines der wenigen Produkte der LE nicht ins Standardsortiment!)
Preis: 2,45€ bei dm
Inhalt: 9ml
Farbe: schmutzig-rauchiges, dunkles Braun; wirkt leicht glänzend-feucht auf den Brauen
Bürstchen: relativ dick, in der Mitte schmaler, Häärchen sind eher starr/fest und gibt nicht allzu viel Farbe ab (fürs Foto mühselig abgekruppt)
Auftrag: ich hätte mir eher ein nach vorne dünner zulaufendes Bürstchen gewünscht, da mit mit diesem doch ein paar Patzer passieren
Aussehen: wirklich färben tuts die Augenbrauen nicht, zumindest nicht so gezielt dass es mir allein reichen würde, aber zusätzlich über Augenbrauenstift gibts nochmal farblich Tiefe
Haltbarkeit: fixiert sehr gut, hält gut, bröselt nicht ab und schwächelt den Tag über nicht
Entfernung: ohne Probleme
Fazit: das Ergebnis haut mich jetzt nicht grade um, man muss ihm bestimmt nicht hinterherlaufen, aber es ist schon ok, wenn auch verbesserungswürdig; aber da es im Drogeriebereich eigentlich das einzige ist (oder?) graaaade so eine knappe
Kaufempfehlung: Ja. (aber sehr wahrscheinlich sind alle anderen farbigen Gele besser, auch wenn man dafür in die Drogerie muss)
Tragebilder:

Wie man sieht, alleine das verbessert die Augenbrauen nicht, korrigieren geht ja nicht..

2 Kommentare:

  1. Netter Bericht (:
    Was trägst du denn auf dem Foto für eine Wimperntusche ?
    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die p2 water&fun, zu der kommt auch die Tage ein Bericht..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...