Mittwoch, 19. Oktober 2011

essence Nagellack - 79 viva la green

Irgendwie hab ich festgestellt, dass ich nicht einen einzigen türkis-mint farbenen Nagellack hab. Skandal, oder?? Aber keine Angst, der Zustand konnte beseitigt werden!


essence colour & go quick drying nail polish 79 viva la green

Sortiment: Standard ab September 2011
Preis: 1,25€ bei dm
Inhalt: 5ml
Farbe: mittleres türkis-mint
Auftrag: komisch, irgendwie... ich weiß nicht, wie ichs sagen soll, aber beim Auftragen hat es erst so ausgesehen, als wären unvermischte Farbpigmente auf dem Nagel rumgeschwommen, oder als wäre der Lack selbst gekippt.. weiß gar nicht wie ichs beschreiben soll, aber nach dem Trocknen wars normal o.0 bei den meisten Nägeln hat auch eine Schicht gereicht, bei manchen musste die 2. drauf
Unterlack: p2 Calcium Gel
Trockenzeit: keine Auffälligkeiten
Haltbarkeit: prinzipiell ganz gut, etwa 4 Tage ohne irgendwo Tipwear zu zeigen, aber was mich extrem stört ist dass er dann anfängt sich "abzuschälen", das kann ich gar nicht leiden *brr*
Fazit: zu der Jahreszeit find ich mint zwar komisch auf den Nägeln, aber ich mag ihn trotzdem ganz gern; eine knappe
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder:
Außer rot hat find ich alles was, vor allem matt fand ich ihn nen echten Hingucker... Würde der matte Überlack nur besser halten und nicht am nächsten Tag speckig aussehen, ich hätt die Nägel gleich wieder so lackiert :)
Wie man sieht ist auch eigentlich keine Tipwear da, nur am Ringfinger hat sich gleich ein ordentliches Stück abgeschält..

Kommentare:

  1. Haahaa, so einen Fiesling hab ich auch der sich dann abschält. Ich brauch den nie ablackieren sondern kann den ganzen Nagellack abziehen -.-

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe! So eine ähnliche hab ich von p2 auch :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. mit dem habe ich auch geliebtäugelt. hab mich dann aber für "reach peach" und "blue addicted" entschieden. nun ist erstmal nagellackkauf-verzicht angesagt! ;)

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist ja schön ... frage mich gerade warum ich die noch garnicht gesehen und gekauft habe.
    Wird beim nächsten mal sicher genauer angeschaut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...