Donnerstag, 20. Oktober 2011

Jaaa Couch!!!

Vor einigen Wochen haben wir ja eine neue Couch bestellt.. In der Zwischenzeit hatte ich schon voller Eifer die Wände gestrichen, und dann hieß es warten, warten, warten, warten.....


.... bis heute, als wir sie endlich holen durften! Und das hier ist sie!

Maann, da kuschelt sichs viel besser als auf der alten durchgelegenen... *hachz*
Übrigens ist es nicht immer SO orange wie am 2. Bild, aber mit der Abendsonne und den orangenen Vorhängen siehts immer so schön leuchtend aus im Zimmer :-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch, sieht echt gut aus!

    Wir sind leider noch immer nicht fündig geworden, letztes WE wieder eine geniale Couch gesehen die auch im Budget wäre, leider ist das blöde Ding um fu***ng 10cm zu tief *grml*

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! :)
    Gefällt mir richtig gut!

    @Hadan Ihr sucht nicht zufällig sowas? http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200665291420

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :) Wir sind ganz verliebt in sie! Man kann darauf zu ZWEIT liegen und kuscheln! *hachz*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...