Montag, 7. März 2011

Alverde (LE "My Perfect Day") Duo Highlighter Stift

So.. Hier bin ich wieder.. Richtig motiviert bin ich grade irgendwie nicht zu bloggen, weil ich einfach nur kaputt bin. Zusätzlich zu den (heute erstmal weitgehend abgeschlossenen) Arbeiten hier bin ich auch noch erkältet und fühl mich daher doppel schlappig. Die Fotos hierfür hab ich allerdings schon vor Längerem gemacht und möchts nun "abschließen". Außerdem möcht ich ja auch mal wieder was Sinnvolles schreiben, also blogg ich heute mal für morgen früh vor (der geht deshalb erst morgen online, weil ich wieder in meinen alten Rhythmus finden möchte, ich blogg ja immer am Vorabend..)


alverde (LE "My Perfect Day") Duo Highlighter Stift 001 shimmer beige

Preis: 2,95€ bei dm
Inhalt: n.a.
Farbe: 001 hat ein sehr neutrales, helles, hautfarbenes Beige und einen etwas dunkleren, schimmrigen goldigen Beigeton
Auftrag: relativ einfach, auch wenn mir die Spitze fast schon ein wenig zu hart ist, bin da aber auch sehr empfindlich.
Haltbarkeit: gut, man würde es ja aber auch nicht sehen wenn er verschwindet da er ja dezent ist
Einsatz: ich habe ihn auf Wasserlinie (heller; hat mir dort sehr gut gefallen), als Highlighter unter der Braue (heller; auch da schön, aber ich mag den von p2 aus der *wilden* LE lieber), als Highlighter im Innenwinkel (beide Farben, auch schön) und als Kajal (dunkleren, fand ich nicht so toll da er mir zu hart war) getestet.
Verträglichkeit: ohne Probleme
Fazit: eine nette Sache, ist oft im Einsatz, da vielseitig verwendbar; beim Umzug waren müde-gerötete Augen bei mir Dauergast, und da hat der Stift auf der Wasserlinie brav seinen Zweck erfüllt :-) Der rosafarbige hat mich jetzt nicht angesprochen, mir gefällt beige als Highlighter besser. Allerdings sind die beiden farblich doch deutlich voneinander zu unterscheiden (hab irgendwo mal gelesen die sähen gleich aus? - stimmt nicht).
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: hier hab ich den hellen auf der Wasserlinie, den goldigen als Eyeliner drunter.. Ich weiß, man erkennt nicht die Welt, aber ich hatte während Umzug keinen Nerv so viele Fotos zu machen bis bessere dabei sind ;-) Eyeliner und Mascara aus der selben LE.
So.. jetzt schau ich mal ob ich irgendeine "werd-bloß-nicht-kran"-Keule im Medikamentenvorrat finde und nehme ein paar Handvoll davon... ;-)

Kommentare:

  1. Die Wimperntusche sieht echt verboten aus. Grauenhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Na gut ich gebs auf.. Egal wie geschickt ich euch die Mascara unterjubel, sie kommt nicht gut weg ;-)

    Ich bin irgendwie immer noch davon überzeugt, dass sie in natura besser aussieht als auf den Fotos, aber schön langsam macht ihr mich skeptisch.. *grübel*

    Ich guck mir das nochmal an sobald ich nen Schminktisch eingerichtet hab, mit ordentlichem Spiegel *g*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...