Mittwoch, 16. März 2011

Make up Jahre Schnee

Nein nein, mit Schnee hat das Makeup/FOTD nix zu tun, aber als es entstanden ist lag bestimmt noch Schnee! *lach* Ich hab das irgendwann geschminkt, vor Ewigkeiten, fotografiert und nie gepostet. Mir hats damals aber recht gut gefallen, und drum hab ich die Bilder nicht gelöscht. 
Allerdings krieg ich heute beim besten Willen nicht mehr zusammen was ich da verwendet hab. Bei manchen Sachen bin ich mir ziemlich sicher (bzw. ich weiß dass die der Grund waren warum ichs fotografiert hab), aber welche Foundation, oder so ich da verwendet hab - PUH! kein Schimmer.
Also hier kommts (damit die Bilder endlich aus dem Arbeitsordner sind *G*)

Geschminkt xy.zw.201e
Verwendete Produkte:

Anlass für dieses Makeup war einfach die Kombination dezent - schnell. Ich wollte damit auch zeigen, dass die Puderperlen absolut alltagstauglich sind, wenn man sie als Highlighter verwendet (bei der Auflösung der Bilder erkennt man glaub nicht mal dass sie da sind, ich weiß es auch nur mehr wegen der Wangengroßaufnahme so sicher *g*)
Jedenfalls ist das eine Kombination die find ich immer tragbar ist, und bei mir so oder so ähnlich zum Einsatz kommt wenn ich keine Lust hab mir was auszutüfteln/verschlafen hab/schminkunmotiviert bin.
Klar weiß ich, dass schöne spektakuläre AMUs interessanter anzuschauen sind, aber im Alltag hab ich halt eher Verwendung für Varianten von obigem ;-)

Damit hoffe ich hatte es auch ohne genaue Produktzuordnung seinen Nutzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...