Sonntag, 27. März 2011

p2 Nagellack - 720 glory

Irgendwie ist es zwar keine typische Frühlingsfarbe, aber sie gefällt mir trotzdem sehr gut.. 


p2 color victim nail polish 720 glory

Preis: 1,55€ bei dm
Inhalt: 8m
Farbe: dunkles Grau ohne Glitzer und Schimmer, mit einem leichten Schlag ins Grüne/teal/petrol
Auftrag: einfach, eine sorgfältige Schicht reicht
Trockenzeit: unauffällig
Haltbarkeit: etwa 2- max.3 Tage; hatte ihn von SA-MI lackiert, aber am letzten Tag war er nicht mehr schön anzusehen; ich find er braucht auch dringend einen Überlack; gut ist allerdings, dass sich fehlende Ecken gut ausbessern lassen
Fazit: mein Lieblingsgrau, ich mag es sehr gern
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: (ich kam leider nicht sofort zum fotografieren, die Bilder sind also vom nächsten Tag, bis dahin ohne Überlack; man sieht leider schon ein paar Macken)
Matt ist er wirklich schön, und auch mit Silber siehts gut aus, während der goldene noch weniger passt als mans am Bild erahnen kann ;-)
Die Fotos sind irgendwie deeuutlich blaustichiger geworden als es war, aber die Farbe entspricht der im Fläschchen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...