Donnerstag, 10. März 2011

p2 Pure Color Lippenstift 011 Via Medici

So, nun versuche ich heute endlich wieder was zu bloggen. Eigentlich bin ich fix und alle, bin total erkältet.. Also nicht bloß bisschen Schnupfen sondern die "wie fühlt man sich nach dem Fleischwolf" Variante. *eine Runde Selbstmitleid*
Allerdings hab ich schon so lange nichts mehr gepostet, dass ich richtig schlechtes Gewissen hab. An dieser Stelle ein dickes DANKE an alle, die trotzdem so geduldig mit mir sind und hier weiterlesen :-)
Diesen Lippie hab ich noch geholt bevor ich krank war und konnte ihn daher ein paar Tage testen.


p2 pure color lipstick 011 Via Medici
Preis: 1,95€ bei dm
Inhalt: n.a.
Farbe: (braunlastiges?) Rosenholz; deckend, aber doch ein wenig nude
Deckkraft: er hat eine weiche, cremige aber nicht zu glossige Konsistenz und daher super Deckkraft, einmal sanft drüberstreichen gibt genug Farbe ab
Auftrag: einfach, gelingt sogar krank *g*
Tragegefühl: sehr pflegend, weich;
Verträglichkeit: keine Probleme; meine total trockenen Lippen sind nicht weiter ausgetrocknet, im Gegenteil, er hat sie eher relativ gut gepflegt (gibt Pflegestifte die weniger können)! Auch setzt er sich nicht auf Lippenfältchen ab, was man untem am Bild vielleicht erkennen kann.
Haltbarkeit: recht gut, besser jedenfalls als die "alten" Lippenstifte bilde ich mir ein; 5 Stunden mit Trinken hat er in der Arbeit geschafft, Essen danach nicht
Fazit: Super Lippenstift in schöner Farbe, Anwerter auf die Favoritenliste; Was ich sehr sehr schade finde: die anderen neuen Farben sind rein gar nix für mich! Ich finde die Farben zwar seehr schön, aber ich würde sie niemals auf den Lippen tragen glaub ich. Der eine peachfarbige (Copacabana) würd mir zwar gefallen, passt aber gar nicht zu meinen orangerotblondbraunen Haaren die ich ab Frühjahr hab. Hätte ich sie noch schwarz gefärbt hätt ich ihn mir geholt.. *seufz* Schade, jedenfalls.... denn die neue Version der Lippenstifte ist top!
Kaufempfehlung: Auf jeden Fall! Farbe ist auch guter Allrounder für jederfrau find ich :-)
Tragebilder:
(am unteren Bild sieht man in Nahaufnahme - keine Schüppchen! Dabei sind sie da! hehe..)

Kommentare:

  1. Den finde ich auch klasse und die anderen Farben der Pure Color Lippenstifte konnten mich ebenfalls nicht so richtig überzeugen...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Lippenstift auch und liebe ihn! Endlich mal ein günstiger Lippenstift aus dem Drogeriebereich der mir steht.
    Liebe Grüße MelonLei

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...