Mittwoch, 23. März 2011

St. Patrick's Day NotD

Ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, aber das waren meine Nägel zum St. Patrick's Day:

Verwendet hab ich einen alten p2 Nagellack (170 crazy, ein dunkles grasiges Grün, das aber nicht wirklich gut deckt und schlecht trocknet, aber gut hält.. )
Man sieht auch den goldenen Crackling über Grün, was mir sehr gut gefallen hat.. zwar ein wenig weihnachtlich, aber sonst ganz gut..

Der Witz der ganzen Geschichte.. Nachdem ich mir ja Gedanken über St.Patrick's Day Nägel gemacht hatten gingen wir gar nicht ins Pub. Wie jedes Jahr. Obwohl wir wirklich wollten, .. wie jedes Jahr. Obs wohl 2012 klappt?? :-D

Kommentare:

  1. Haha!
    "Dieses Jahr gehen wir aber wirklich zum St.Patricks Day.
    Nicht."

    Kenne ich soo gut. Ich nehme mir das auch immer wieder vor. Aber dann sind meistens grad alle Freunde unabkömmlich (und was soll ich ganz allein in einem Pub? Ich trinke ja nicht mal was!) oder irgendwas anderes kommt dazwischen.
    Dann eben nächstes Jahr!

    Das Grün+Gold gefällt mir aber richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination hat was :) Das grün ist aber etwas zu hell und frisch, um weihnachtlich auszusehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach und ich dachte mit diesem verflixten Tag gehts nur uns so!! *LACH* Nein. Ernsthaft. Nächstes Jahr geh ich!! Punkt.
    Wir haben uns auch schon weiterentwickelt, bisher haben wir den Tag immer vergessen, bzw. 2 Tage drauf drangedacht. Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal bewusst nichts gemacht. Ähm.

    Wenn dir das grün gefällt, da gibts in der neuen Sun-LE von p2 eins, das farblich äääähnlich ist, allerdings viel "satter" und goldglitzriger... das ist dann WIRKLICH weihnachtlich in der Kombi, dann ja, dieses ist wirklich zu "grasig" dafür :-)

    Auf allen Nägeln wär mir die Kombi gold-grün glaub ich "too much" gewesen, aber 2 Nägel warn ok.

    Mit Grün muss ich aufpassen, ich bin da nicht mit jedem "per du", aber dafür eignen sich die meisten Grüns für alle 3 Cracklings super!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...