Dienstag, 15. März 2011

p2 Lip Cream 031 Romy Schneider

Die color star Lipcreams von p2 find ich generell toll - glossig glänzend aber deutlich länger haltbar und intensiv deckend. Ich hab bereits einen schokobraunen und einen nude-hellbraunen, weiß aber grad die Farbe nicht auswendig. Dieser hier ist neu und hats mir sofort angetan.


p2 color star lip cream 031 Romy Schneider
Preis: 2,95€ bei dm
Inhalt:8ml
Farbe: beeriges Mauve/Rosenholz mit feinem (goldigen?) Schimmer; insgesamt ist die Farbe aber "zurückhaltend" würde ich sagen, bzw. gedeckter - nix peppiges/knalliges
Deckkraft: die Lipcreams decken eigentlich sehr gut ab, dieser ist meiner Lippenfarbe allerdings so ähnlich, dass er nicht deckend wirkt; am Handrücken sieht man allerdings, wie deckend sie ist, wenn man die Farbe auf den Lippen "unverfälscht" will wär vielleicht eine Lipbase ratsam
Auftrag: geht mir dem Applikator sehr sehr einfach
Tragegefühl: feucht, ein wenig pappig, aber nicht so klebrig wie manche Glosse (aber: ja, wenns einem die Haare reinwindet bleiben diese pappen, wie bei 99,9999% aller Glosse *g*)
Verträglichkeit: keine Probleme, auch kein Austrocknen; 
Haltbarkeit: besser als Glosse, schlechter als Lippenstifte; 2-3 Stunden etwa, abhängig natürlich davon ob man trinkt/isst. Ein wenig Trinken übersteht er schon, aber man sollte ihm nicht zuviel zumuten *g*
Fazit: Eine seehr schöne Frühlingsfarbe finde ich, außerdem auch so eine Standardfarbe die man denke ich in jedem Beruf tragen könnte, wirkt sehr elegant/natürlich, aber durch den Schimmer und glossigen Glanz frisch/sommerlich. Ein sehr gut deckendener und lang haltender Lipgloss äh, -cream ;-)
Kaufempfehlung: Jop, damit kann man (zumindest farblich, der Rest ist sicher Geschmackssache, ich mochte lange Zeit gaaar nichts glossiges) kaum was falsch machen.
Tragebild:

Habt ihr ihn auch schon getestet? Und findet ihr so etwas ist die typische Frühlingsfarbe oder die knalligen/bunten und rotlastigen?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich sehr schön, bin aber mehr der Lippenstift Typ, mich nervt das "gebabbe" auf meinen Lippen immer ein wenig...

    Lg,Jenny
    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wirklich toll aus und ich werd mir den mal beim nächsten Einkauf anschauen... :)

    LG, Stephi
    stephiskleinerblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...