Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller 25.03.11

Und hier kommt auch schon der letzte Freitagsfüller für den März.
Meine Güte, der Monat war rum wie nix! Kaum zu glauben, dass wir schon fast 4 Wochen in der neuen Wohnung sind (und noch immer nicht alles fertig haben)! Aber auf jeden Fall ist es schon wohnlich genug um sich wohl zu fühlen, wenn auch noch nicht perfekt.
Ich freu mich sehr dass ich nun meinen Schminktisch habe. Ganz fertig ist er noch nicht, es fehlt noch die Beleuchtung und der große Spiegel. Aber zumindest konnte ich schon die ganze Woche davor sitzen und mich mit Kosmetikspiegelchen schminken. Wenn alles klappt kann ich am Wochenende schon Fotos davon herzeigen.

1. Tief durchatmen und Frühlingsdüfte genießen *mmmhhaaahhh*.
2. Nach fast 6 Jahren unserer Beziehung hab ich diese Woche zum ALLERERSTEN Mal von meinem Freund Blumen geschenkt bekommen und darum sagt man : "sag niemals nie"! (Den Satz gabs vor nicht allzu langer Zeit schonmal!)
3. Was ist wenn mir nicht bald ein ordentliches Thema für meine Dissertation einfällt ? o.0
4. In der Arbeit steht immer leckeres Knabberzeugs rum und weckt bei mir lange verschwundene Schokokeks-Gelüste. Da fällt mir ein wie meine Cousine und ich uns im Gymnasium mindestens 1x die Woche eine Packung Schokokekse gekauft und auf dem Heimweg gefuttert hatten *nostalgisch seufz*
5. Mein Blog braucht zeitlich irgendwie mehr Pflege als ich zu Beginn gedacht hätte.
6. Ostern wird hoffentlich wie ein Kurzurlaub. - Ich könnts nämlich echt brauchen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf .. den Geburtstag eines Kumpels zu feiern, morgen habe ich Weggehen mit einer Arbeitskollegin geplant und Sonntag möchte ich trotz des durchgeplanten Wochenende die Zeitumstellung überleben!

Und weil das die Sensation der Woche ist, hier ein Foto der Blümelein: (Es gibt übrigens keinen speziellen positiven oder besonders negativen Grund für die Blumen, der Schatz hat mich nur 2 Tage am Stück geärgert und war nach den immerhin 6 Jahren weise genug zu wissen was mann dann tun sollte :P)
Ich denke ich werd eine davon trocknen.. Immerhin sollte sie ja sechs Jahre halten, ne? *fiesgrins*

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Hihi, die sind aber schön!

    Hum Schokokekse! Ich hatte sie vergessen ... Weißt du auch noch was mit der Verpackung oft genug geschah? *lacht* (Wenn ich jetzt auf die Idee komm kurz vor dem Essen eine halbe Packung Keks zu fressen bin ich glaub ich für die nächsten 3 Tage satt.)

    AntwortenLöschen
  2. Das waren andere Zeiten, da sind wir noch gewachsen und konnten auch den halben Mäkkes leer essen... ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...