Montag, 28. März 2011

Schminktisch selbst gebastelt

Na gut, ich gebe zu, selbst gebastelt ist leeiicht übertrieben. Aber zumindest ist er selbst zusammengestellt!
Ich wollte schon länger eine Schmink/Frisierkommode haben, aber ich hab nirgends eine leistbare entdeckt. Entweder sah sie total unnütz aus (Metallgestellt mit Glasplatte drauf, richtig sinnvoll) oder war zwar nett aber ging bei nem Preis um die 200 Euro los. Das war ich dann definitiv nicht bereit auszugeben.

Allerdings ist unser neues Bad so klein, dass wir nicht zu zweit drin Platz haben. Vor allem ist neben dem Spiegel kein Platz, sodass nur einer vorm Waschbecken/Spiegel stehen kann. 

Lange Rede kurzer Sinn... Nachdem ich beim Ikea alle Einzelteile gesammelt hatte entstand am Wochenende das hier:

Zutaten:
  • der berühmten Helmer
  • ein MICKE Schreibtisch
  • ein STAVE Spiegel 
  • 2 NON Lampen
  • ein Kosmetikspiegel (weiß nicht mehr wie der hieß)
  • ein Billighocker ausm Baumarkt (wird irgendwann ersetzt durch was Gscheites)

Zum Glück habs ich geschafft dass der Gesamtbetrag im zweistelligen Bereich blieb (zwar nur grad so, aber gut.. den Helmer hatte ich vorher schon). Ich bin jedenfalls seeeeehr glücklich damit!! Endlich wieder in Ruhe schminken, ohne sich zu zweit vorm Spiegel rumquetschen.. *hach*

Somit wird die Wohnung schön langsam wirklich immer wohnlicher.. achja, was ich unbedingt loswerden wollte: das Klo ist taupe!! *freu*
die Farbe ist schwierig zu erwischen, mal siehts sehr violettstichig aus, im Kunstlicht ists fast braun..

Damit ist das Wichtigste in der Wohnung also erledigt :-P

Kommentare:

  1. wow ich find die farbe an der wand total geil, vor allem weil bei euch sonst alles weiss ist :-) toll!

    und dein tischschen is auch toll, sowas könnt ich hier aber net hinstellen... ohje.. mein freund würde mir was geigen, wenn auch noch kosmetik noch mehr platz in der wohnung einnimmt (bisher tun es ja so wenig klamotten, taschen, ketten, etc ^^)

    AntwortenLöschen
  2. cool, das sieht richtig toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!! :-D

    Naja, das mit dem Platz ist relativ - bis auf den Tisch, der wiederum nicht soooo groß ist, wäre das Zeug ja eh irgendwo rumgestanden, und wir treten uns damit morgens im Bad nicht mehr aufn Zehen rum.. Da hat auch der Freund was davon ;-)

    Habt ihr ne Idee was für ne Fußmatte in mein Klo passen könnte? Irgendwie passt keine Farbe so wirklich...

    AntwortenLöschen
  4. das ist definitiv ein Purple Taupe! Sieht Bombe aus alles bei dir, top! *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...