Samstag, 26. März 2011

Psycho-Tag

Grade beim Stöbern hab ich bei Melzicki (netter Blog, lese ich gern mal rein) ein(en) Tag gefunden, den ich mir als "Psycho" doch gleich klauen musste. Wir Diagnostiker lieben nichts mehr als Typen austüfteln. *grins*
Na gucken wir mal wobei ich Highscores schaffe :-)


meine weibliche Seite:

[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen

[x] Du trägst Eyeliner

[ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport

[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen

[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen

[x] Du magst es, eine Maniküre/Pediküre zu bekommen

[ ] Du trägst gerne Schmuck

[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschrankes ein

[ ] Shopping ist eines deiner liebsten Hobbies

[x] Du magst den Film Star Wars nicht

[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht

[ ] Du magst es, Kleider zu tragen

[x] Du benutzt Deo/Parfum

[x] Du benutzt sehr oft das Wort 'süß'

[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt

[x] Du magst es andere zu schminken

[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen

[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben

Summe: 9


meine männliche Seite:

[x] Du trägst Kapuzenjacken

[x] Du trägst Jeans

[ ] Hunde sind besser als Katzen

[ ] Du findest es lustig, wenn sich jemand wehtut

[x] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal

[ ] Shoppen ist Folter

[ ] Traurige Filme stinken

[x] Du hast eine XBox/PS2/PS3/Wii

[x] Du hast als Kind mit Autos gespielt

[ ] Du wolltest schonmal Feuerwehrmann werden

[x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA

[ ] Du hast dir Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch

[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an

[x] Dir gefallen Kriegsfilme

[x] Du fragst deinen Vater um Rat

[ ] Du hast ungefähr eine Trillion Caps

[ ] Du trägst Boxershorts

[x] Du findest es blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen

[ ] Du liebst Spaß haben und dabei ist dir egal, was andere über dich denken

[ ] Du redest auch mit vollem Mund

Summe: 9


Modepüppchen:

[x] Du besitzt ein Handy

[x] Du besitzt etwas von H&M/C&A

[ ] Du besitzt etwas von Pimkie/Orsay/NewYorker

[ ] Du besitzt Markenartikel (D&G/Gucci/Chanel)

[x] Du gehst gerne shoppen

[ ] Du magst MTV/Viva

[x] Du schaust gerne Sex and the City

[ ] Du wurdest schonmal Schlampe genannt und es war ernst gemeint

[ ] Du gehst regelmäßig ins Solarium

[ ] Du achtest auf Mode/neue Trends

Summe: 4


Gothic:

[x] Deine Lieblingsfarbe ist schwarz

[x] Du magst/liebst Rosen

[ ] Du liebst Lack/Leder/Spitze/Satin/Samt etc

[x] Du hast schonmal über Tod/Suizid nachgedacht (Ja, komm, was ne scheiß Frage. Nein ich bin nicht suizidgefährdet, aber es sind mir schon zu viele geliebte Menschen in meinem Beisein gestorben um NICHT mal länger über das Gesamtthema nachgedacht zu haben)

[ ] Du gehst gerne auf Friedhöfe

[x] Du besitzt etwas von xtrax

[ ] Du trägst gerne viel Schmuck

[x] Du hast schonmal schwarzen Lippenstift getragen

[ ] Du hasst die gesamte Menschheit

[ ] Du bist Atheist/Satanist/stolzer Heide

Summe: 5


Punk:

[x] Du trinkst gerne Bier

[x] Du magst Kariertes

[ ] Du magst Nieten

[ ] Du hasst Kommerz

[ ] Du hasst Autorität

[ ] Du hast/hattest/willst blaue, pinke, rote, lila oder grüne Haare

[ ] Du verprügelst gerne Gangsters

[x] Du trägst Doc Martens

[x] Du hast Piercings

[ ] Du bist immer/oft betrunken

Summe: 4


Nerd:

[x] Du liebst Computer

[x] Du liebst Bücher

[x] Du magst Harry Potter

[ ] Du musst eine Brille tragen

[x] Du bekommst gute Noten

[x] Du schleimst dich gern bei Lehrern ein

[ ] Es ist dir egal wie du aussiehst

[ ] Du machst immer deine Hausaufgabe

[x] Du lernst gerne Themen, die mich interessieren

[x] Du fehlst nie in der Schule

Summe: 6


Emo:

[x] Du bist oft traurig/frustriert

[ ] Du besitzt eine Brille mit dicken, schwarzen Rändern

[ ] Du magst Punkte/Streifen/Sterne etc.

[ ] Du weinst schnell

[ ] Du hasst es, Emo genannt zu werden (naja, ich WÜRDE es hassen, wurde es aber noch nie genannt *g*)

[ ] Du trägst mindestens ein Lippenpiercing

[x] Du hast schonmal ein trauriges Gedicht geschrieben und besitzt ein Tagebuch

[ ] Du hast ein aufwändiges MySpace-Layout

[x] Deine Haare sind schwarz gefärbt (waren...)

[ ] Du hattest blonde, pinke, lila oder rote Strähnchen/Extensions

Summe: 3


Gangster:

[ ] Du liebst Autos

[ ] Du magst goldene/silberne Panzerketten

[ ] Du warst/bist in einer Gang

[ ] Du kannst Rappen/Breakdancing

[ ] Du trägst Baggypants und T-Shirts, die zu groß sind.

[ ] Du trägst deine Schirmkappe schräg auf dem Kopf

[ ] Du sagst mehrmals am Tag 'Yo/Alter/krass/ich schwör'

[ ] Du weißt, dass 2pac und Biggy tot sind

[ ] Du benutzt nie Kopfhörer, selbst wenn du unter Leuten Musik hörst

[ ] Du gestikulierst viel, während du redest

Summe: 0


Hardcore:

[ ] Du liebst laute Musik

[ ] Du magst Bandanas

[ ] Du mochtest/magst die Ninja Turtles

[x] Du trainierst deine Muskeln

[ ] Du trägst fast immer ein Bandshirt

[ ] Viele Leute haben Angst vor dir

[ ] Der Moshpit ist dein Zuhause

[ ] Du hast ein Tattoo an der Wade

[ ] Du trägst Flesh Tunnels

[ ] Du trägst die Kapuze deines Pullis meistens/gerne auf dem Kopf

Summe: 1



Zusammenfassung:
weiblich: 9/18 = 50%
männlich: 9/20 = 45%
Modepüppchen: 4/10 = 40%
Gothic: 5/10 = 50%
Punk: 4/10 = 40%
Nerd: 6/10 = 60%
Emo: 3/10 = 30%
Gangster: 0/10 = 0%
Hardcore: 1/10 = 10%


Wenn mir der Test damit nun sagen will dass ich ein asexueller Nerd bin, dann glaub ich muss ich ihm in den Quelltext treten ;-)

Wer mag darf sich den/die/das Tag gerne mitnehmen.

Kommentare:

  1. Nene, asexuell ja gar nicht... Wenn dann mit gestörter Geschlechtsidentität ;)

    Aber ich wage an der zweifelsfreien Trennung der unterschiedlichen Faktoren zu zweifeln, da würde sich doch eine Interkorrelationsanalyse anbieten!
    Hach, wie ich diese ganzen Typologien liebe^^

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ach du meine Güte bist du nett zu mir :-P

    Moment mal, warst du das mit dem Birbaumer?

    Erstens mal wär die Interkorrelationsanalyse auffällig, ne Faktorenanalyse würd das Ergebnis kippen und von Validität möcht ich gar nicht erst anfangen *lach*
    Aber ich mag die Dinger trotzdem.

    Manchmal fühl ich mich dann dazu animiert einen psychometrisch guten Test zu basteln. Mein letzter war ein HarryPotter-Häuser-Test. War gar nicht schlecht, auch wenn mir die Raschhomogenität nicht gelungen ist (und ich natürlich nicht genügend Testpersonen hatte *g*)

    AntwortenLöschen
  3. *liegt lachend am boden* Die Fragen sind ja mal ... muahaha!

    Ich glaube der letzte Absatz in seiner Gesamtheit unterstreicht Nerd. Aber du bist ein getarnter Nerd, man siehts dir nicht an. Da kenn ich andere.

    Ich hab irgendwie das komische Gefühl dass das einer der Tests ist die mir dann eine Geschlechtsumwandlung empfehlen würden, wenn ich mir die Fragen so anschau. Hum.

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, ich war das Birbaumertrauma ;)

    Und ich finde ne gestörte Geschlechtsidentität noch harmloser als Asexualität, also bitte! Lieber zu viel als zu wenig oder so *hust*

    Wenn man einmal die ganze Theorie hinter der Testerstellung gelernt hat, belächelt man halt die klassichen Brigitte-Tests nur noch sehr müde. Solang man das nicht ernst nimmt, ists ja doch spaßig - wir sind uns ja alle völlig einig, dass Jeans sowieso NUR von Männern getragen werden, nichtwahr?^^

    Und lieber Nerd als Langweiler!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das is mal ne coole interpretation.

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, ja, hab die Auswertung ein bisschen aufgepumpt :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...