Dienstag, 29. März 2011

Eingekauft

Ich will ja echt nicht materialistisch rüberkommen, aber maaaannn bin ich froh dass der Monat rum und das nächste Gehalt da ist!! Somit musste doch dem dm ein Kurz(haha)besuch abgestattet werden. Erbeutet wurde das hier:
  • alverde anti aging Vitamintagescreme Gojibeere
  • alverde Aprikosen Peeling (nachgekauft)
  • alverde Augencreme Augentrost
  • alverde Shampoo Birke Salbei
  • alverde Pflegespülung Aloe Hibiskus
  • alverde Heilerde Gesichtswasser (zum x-ten mal nachgekauft)
  • Balea Handkur Serum
  • p2 LE "Sun City" be artful eyeshadow brush
  • p2 LE "Sun City" Lippenstift 20 dreamy
  • essence Pinsel
  • essence multi action smokey eyes Mascara
  • essence Mono Lidschatten 33 it's my party
  • essence Nagellack 43 where is the party?
  • essence Nagellack magnetics 02 hex hex
  • essence Lippenstifte 52 in the nude und 55 coralize me!
Die nächste Zeit wird natürlich alles freudig getestet. Gibts an einem bestimmten Produkt besonderes Interesse? Dann würd ich mich da natürlich sofort dranmachen...  :-)

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf!!
    Und - hey - Du hast tolle Haare!!

    AntwortenLöschen
  2. woa deine haare sind geil :-)
    bist du net au uni karlsruhe? dank der haarpracht würd ich dich bestimmt erkennen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute;)
    Den Pinsel von essence habe ich mir auch schon gekauft.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tihi, danke für die Komplimente, ich gebe aber zu es war ein Poserfoto: so sehen sie nur frisch geföhnt und zurecht bebürstelt aus, im normalen Alltag sind sie deutlich *weniger*, nur die Länge ist die Gleiche.. Das Tolle und der Grund fürs Fotos ist aber, dass ich langsam "Sommerpelz" bekomme, meine Haare werden langsam weniger braun und mehr rot-blond. Und der schwarze Streifen vom Färben vor 2 Jahren verschwindet auch so langsam :-D

    Ich bin zwar an ner Uni, aber nicht in Karlsruhe ;-)

    Die ersten Sachen hab ich natürlich schon angetestet, und werd einfach der Reihe nach was dazu schreiben wenn keines "eilt" eurer Meinung nach..

    AntwortenLöschen
  5. ich würde mich für das heilerdegesichtswasser und die kosmetiksachen interessieren...

    AntwortenLöschen
  6. Bei der Heilerde Serie teste ich mich grad noch ein wenig durch die Maske und mach dann gern mal eine Gesamt-Review... Das könnte aber noch ein wenig dauern, da grade bei pflegender Kosmetik doch ein paar mehr Anwendungen nötig sind bis ich ein Bild davon hab..

    Alle dekorative-Kosmetik Produkte sind grad im Test und kommen in Kürze als Post :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...