Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller 18.03.11

Diese Woche überrascht es mich mal nicht wie sonst beim Freitagsfüller, dass schon FR ist, denn irgendwie hat sie sich gezogen. War durchwegs sehr lustlos und hatte überhaupt keine Motivation für irgendwas. Lag zum Teil auch daran, dass meine Nase immer noch läuft wie verrückt und der Husten nicht ganz weg ist, obwohl ich eigentlich nicht mehr wirklich erkältet bin, was mich tierisch nervt. Ich werd da echt quängelig wenn ich nicht ganz gesund bin, aber nicht krank genug um eben *krank* zu sein. So bleiben meist einige Dinge auf der Strecke.
Positiv ist zu vermerken - mein Klo ist endlich TAUPE gestrichen, haha! Ich werd bestimmt Fotos für hier machen sobald die ganze Wohnung fotografierbereit ist.
Ansonsten ist die Woche dahingeplätschert. Dauerüberschattet von - Schlagwort Japan. Geld zum genüßlich Einkaufen gehen hab ich auch nicht, alle Reste (also das "Überschussgeld" für Goodies wie Shoppen) für den Monat sind gespendet, von daher hab ich auch grad nix Neues zum Testen (einzig ein Make up und einen Pinsel, da konnte ich nicht widerstehen und da gibts auch bald Posts). Irgendwie wirken die Ereignisse etwas lähmend auf mich.. man kann nur dasitzen und fassungslos den Kopf schütteln. Aber genug dazu, jetzt in ein paar Sätzen darauf einzugehen würde der Sache nicht gerecht drum lass ichs:



1. Die Ereignisse in Japan kann ich unmöglich in einem einzigen Satz kommentieren.
2. Irgendwie hatte ich nen übelst faulen Tag gestern.
3. Energiesparen klappt jetzt in der neuen Wohnung hoffentlich besser, wir rüsten uns zB mit ordentlichen Steckern (so mit Fuß-Tapp-Ausschalter) und üben den Luxus der Spülmaschine nicht über die Maße zu nutzen.
4. Paradoxerweise, und zwar eindeutig nicht wegen des viel zu flachen und kitschigen Textes (börks!!!) sondern eher deshalb, weil ich die Art der Melodieführung in Duetten mag, und aufgrund der miesen Konkurrenz muss ich zugeben: "Halt dich an mir fest" von Revolverheld ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich vor den Balkon bald bezugsfähig zu haben, dann kann man bei schönem Wetter schon ein wenig draußen sitzen, auch mit Katzen wenn er abgedichtet ist.
6. Ich bin Katzen"mama" (Besitzer ist bei Katzen eindeutig das falsche Wort!) mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend alleine, mal schaun was ich machen werd, morgen habe ich ordentlich zusammenräumen geplant und Sonntag möchte ich wenn sie Zeit haben ein "Kaffeekränzchen" zusammen mit den Eltern von meinem Freund veranstalten!


In diesem Sinne wünsch ich allen ein erholsames Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...