Mittwoch, 30. März 2011

p2 Nagellack - 590 who cares?

Das ist eine Farbe, auf die ich sehr gespannt war. Im Fläschchen sieht sie ja sehr pastellig aus, und von denen ist man nun nicht grade die beste Deckkraft gewohnt.


p2 color victim nail polish 590 who cares?

Preis: 1,55€ bei dm
Inhalt: 8m
Farbe: mintgrün-pastellig
Auftrag: super, wenn man gut herumpinselt reicht vielleicht schon eine Schicht, denn die Deckkraft ist spitze; bei mir wurds noch ein wenig streifig, drum hab ich 2 lackiert
Trockenzeit: auffällig kurz! trotz der 2 Schichten konnte man bald dranfassen, und selbst 2 Stunden später ins Bett legen hat den Lack nicht in die Knie gezwungen, keine Macken drin!! Hatte zwar mit Schnelltrockenspray gearbeitet, aber das mach ich eigentlich immer
Haltbarkeit: die ist hier ebenfalls hammermäßig; Ich habe nach 5 Tagen ablackiert, weil ich neue Farbe haben wollte, aber zwingend nötig wäre es nicht gewesen; es gab bis dahin eine kleine weiße Ecke am linken Daumen, und am rechten Mittelfinger war ein Stück Nagel abgesplittert (da kann ja aber der Lack nix dafür); Irgendwann muss ich mal probieren wie lange er tatsächlich hält, aber 5 Tage bei mir auf jeden Fall!
Fazit: sehr frühlingshaft und ein typischer "Arbeitswochenlack" - schnell lackiert, hält bombig.. ich bin begeistert!
Tipp: Ich finde er sieh farblich fast genau so aus wie der Gel Eyeliner "Liljana" von alverde aus der My Best Friend LE ;-) Fotos hab ich unten davon.
Kaufempfehlung: Ja!
Tragebilder: 
Hier ein zugegeben 2 komische Fotos, aber ich wollte die farbliche Ähnlichkeit demonstrieren:
hier noch ein Bild von Tag 3.. man sieht NICHTS
und hier noch Tag 5, vorm Ablackieren, linke und rechte Hand:
und schließlich matt und mit Cracklings:
Matt macht auch hier einen total schönen Effekt, ebenso wie schwarz. Der Rest passt eher suboptimal.

Kommentare:

  1. Tolles Farbe, gefällt mir richtig gut.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. coole farbe
    find das goldene crackling auch irgendwie cool. bisschen frühlings-/sommerfrisch ^^

    AntwortenLöschen
  3. Er war richtig schön anzugucken :-) Heut hab ich den hellblauen Zwillig lackiert, mal schaun ob der auch so toll ist..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...