Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller 11.03.11

Jeden Freitag fällt mir auf, dass ich zur Zeit mehr Freitagsfüller poste als anderes... Ich hoffe dass sich das bald ändert, sich bei uns wieder Normalität einpendelt und alles wieder in gewohnten Bahnen verläuft. Obwohls zwar nur gute Dinge waren (bis auf die Mist-Erkältung) wars doch viel Stress und Durcheinander und ich bräucht dringend ein wenig Unspektakulärität :-)

1. Beim Aufwachen hab ich heute zum ersten Mal seit Tagen durch ein Nasenloch Luft bekommen - yeeah!
2. Ich möcht gern wieder in meinen normalen Alltagsrhythmus finden, aber es fällt mir schwer.
3. Im Kino kommen heuer hoffentlich gute Filme, würd sich doch anbieten wo ich jetzt nur noch 5 Fußminuten entfernt wohn, oder?
4. Was ich vorgestern gelernt habe: wenn man nicht fit genug ist etwas ordentlich zu machen kann man es auch lassen. (Aber trotzdem ist das Klo jetzt taupe *lach*)
5. Fastenzeit bedeutet mir echt herzlich wenig, vor allem da wir eh das ganze Jahr möglichst "sparsam" (kein Alkohol, möglichst nix Süßes, nur 1-2x die Woche Fleisch; immer am Geld sparen *müssen* und sich nur selten was leisten) leben.
6. Seit den Umzugsarbeiten brauch ich mehrmals täglich eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Einkaufen gehen wenn ichs schaff, morgen habe ich Zusammenräumen und abends mit den Umzugshelfern grillen geplant und Sonntag möchte ich wenn ich ganz fit bin in Pilates gehen, ansonsten noch in Ruhe auskurieren!


So, damit werd ich mich mal noch ne Runde hinlegen, damit ich bald fit bin! Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...