Donnerstag, 31. März 2011

Seid ihr kreativ???

Na ich bins jedenfalls nicht... 
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee???
Es geht um Folgendes: wir haben unseren Balkon mit Bambusrohrmatten verschönert, bzw. ist es ein Schritt in Richtung katzensicher. Uns gefällt das Ergebnis super. Aber nicht nur uns, auch einer Armee Bienen/Hummeln/Wespen.
so sieht das Ganze aus, und hier in Großaufnahme das "Problemfeld"....

Erste Vertreter dieser Viecher hab ich schon entdeckt, und was machen die natürlich? Krabbeln in die Rohre. Da mich das a) stört tausende dieser Fliegeviecher einzuladen und b) die Katzen total verrückt werden wenn sies eins sehen und ihnen ungeachtet aller Folgen nachspringen, muss da eine Lösung her.

Nur was??? Ich bin kurz davor Plastilin oben drauf zu stöppeln... :-/

1 Kommentar:

  1. In jede Öffnung ein Stück Heißkleber zum versiegeln.. Dann dürfte es dicht sein und wenn mans schön reindrückt, dann sieht mans auch kaum.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...