Freitag, 10. Dezember 2010

Artdeco Nagellack - 294

Soo, nach langer Zeit war bei mir mal wieder Glitzerlack dran, und zwar der:


Artdeco Ceramic Nail Lacquer 294

Preis: 7,50€ bei Douglas
Inhalt: 6ml
Farbe: beige Grundfarbe mit viel goldenem und pinkem Glitzer (schöne, interessante und etwas außergewöhnliche Kombi, deshalb hab ich ihn mitgenommen)
Auftrag: Auftrag gelingt einfach, allerdings brauch er schon 2 Schichten, was ich etwas seltsam fand. Dachte mir, och, bissl Glitzer, schnell mal eine Schicht und fertig - nope. 
Entfernung Glitzerlack-entsprechend nervig (man glitzert bis zu den Ellenbogen)
Trockenzeit: Eher lange, gut 10 Minuten für die erste Schicht, und deutlich länger für die 2. Hab mir sogar nach gut 30 Minuten eine Verschmier-Delle reingedrückt. Hatte allerdings auch keinen Trockenspray benützt.
Haltbarkeit: Mäßig, 2 Tage, 3 maximal bis man deutliche Spitzen sieht - diese sind allerdings nicht so auffällig, da der Lack selbst so hell ist und glitzerig.
Kaufempfehlung: Jein. Ja für die Farbe, aber wie auch schon bei meinen anderen Artdeco Lacken rechtfertigt die Qualität nicht den Preis.
Tragebilder:
 
 
 Man sieht leider den pinken Glitzer gar nicht auf den Bildern, egal wie ich fotografiere, aber er ist echt sehr deutlich erkennbar. In einem bestimmten Winkel sogar so stark, dass der ganze Nagel nur noch pink schimmert :-)
Und hier die Matt-Cracklingbilder, auch wenn ich finde dass der Lack für weder noch sehr geeignet ist:
 

3 Kommentare:

  1. ich find das mit dem schwarzen Crackling total schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist wirklich super schön :D

    AntwortenLöschen
  3. mit dem schwarzen Crackling Lack sieht das ehrlich toll aus (:

    Julchen <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...