Mittwoch, 8. Dezember 2010

Febreze Duftkerze

Diese Kerze hab ich zum ersten Mal in der Arbeit gerochen, und war platt. Die riecht genau so wie eine Gelkerze, die eine Schulfreundin und ich ein ganzes Jahr in der Schule kultiviert haben, insofern ist der Geruch erinnerungs-behaftet. Und nun muss ich unbedingt davon erzählen: 


Febreze Duftkerze Blütenzauber
 
Preis: 4,95€ bei dm
Inhalt: ne Kerze im Glas :P
Wirkung: enfternt Gerüche
Duftvarianten: ich glaube es waren 3: Blütenzauber (grün, riecht fruchtig), Vanille (gelb, vanillig) und eine 3. (hellblau, riecht nach Klospray)
Brenndauer: bis zu 30 Stunden (klingt realistisch hab schon lang brennen lassen und fehlt noch kaum was)
Anwendung:
Toller Tipp *lach*:
Härtetest: Um die geruchsbindende Wirkung zu testen hab ich die Kerze dem Härtetest ausgesetzt:
Kurz bevor mein Freund heimkam hab ich das gegessen, eine Spinatquicheecke vom Alnatura mit Räucherlachs drauf :D Und war gespannt obs noch müffelt wenn er heimkommt. Und dann ging die Tür auf "Boooah was riecht denn da so gut?" Insofern war der Test gut gelaufen. Der Nachteil war, der Chris glaubte es gibt Gummibärchen (Fantasia), weil er der Meinung ist die Kerze riecht genau danach. Und seither will er mir immer einreden er bekäme Hunger wenn ich die Kerze anmach -.-
Kaufempfehlung: Ja, aber Schnüffelprobe machen! (die Deckel haben oben nen Schlitz wo man reinriechen kann)

2 Kommentare:

  1. Das klingt gut! Und wenn es den Räucherlachsgeruch killt ist es schon so gut wie gekauft. Denn Schatzi ist den so gerne und mir wird vom Geruch schon schlecht, so dass er sich immer verziehen muss. Also wenn er sich den Fisch kauft, werd ich mir die Kerze kaufen :D

    Danke :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, na dann hatte ich ja den richtigen Test gemacht :-D

    Also bei uns hats sehr gut funktioniert mit der Geruchs-Loswerd-Funktion, allerdings will mein Freund eben nun Gummibärchen :P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...