Freitag, 31. Dezember 2010

Jahresrückblick 2010

Ich habe mir diesen RIESEN Jahresrückblick zusammengebastelt aus einem von der "Schminkwiese" und einem von "Keks" und dann hab ich sogar noch ab und an eigene Fragen reingebastelt *grins* Ich vermute, er wird für die meisten nicht sonderlich interessant sein, aber ich weiß dann zu Silvester 2011 was ich mir dieses Jahr gedacht hab und kann vergleichen :D



Riesen-Mega-Monster-Jahresrückblick 2010

Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten:
kurz, ereignislos, zäh

Welche Lieder verbindest du mit diesem Jahr ?
ehrlich gesagt... gar keine *g*

Nenne Daten aus diesem Jahr, die du niemals vergessen wirst!
06.10.

Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell vergessen?
Diesen dort.

Hast du in diesem Jahr etwas dazugelernt?
Nicht gleich Panik schieben!

Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert?
Ein wenig, aber noch zu wenig ;-)

Hast du dich innerlich verändert?
Hm, nicht wirklich.

Welche Person hat dir in diesem Jahr den Kopf verdreht?
Da ich nicht beim Chiropraktiker war - mein Freund natürlich!

Hat dich in diesem Jahr jemand enttäuscht?
Kann man es auch Enttäuschung nennen, wenn man weiß dass es kommt? Wenn ja, dann schon.

Was hast du am 1. Januar in diesem Jahr gemacht?
Geschlafen, gefaulenzt, Zeit mit meinem Freund und dem sehr lieben Silvester-Besuchspäärchen verbracht.

Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?
Jein, eine Jobzusage an der Uni bekommen.

Hattest du in diesem Jahr Streit?
Ab und zu - selten.

Hast du in diesem Jahr jemanden geküsst?
Jap, meinen Freund des öfteren und die Katze abgeschnubbelt.

Einen Star getroffen?
*lach* Nein..

Bist du dieses Jahr im TV gewesen?
Auch nicht!

In der Zeitung?
Ähm.. nein, ich glaube nicht.

Warst du dieses Jahr im Krankenhaus?
Blieb mir erspart, phew! :-)

Warst du im Ausland?
Hm, wenn Österreich schon als Ausland gilt, dann ja. Oder genauer gesagt bin ich ja hier im Ausland. Hm.

Möchtest du noch jemandem danken und warum?
Hmmm.. meinem Schatz, weil er immer so geduldig mit mir is. :-)

Hast du 2010 neue Freunde gefunden?
Ja.

Einen neuen Style gefunden?
*prust* Nein!

Hast du 2010 viel gefeiert?
Eigentlich gar nicht, außer Geburtstage und Jahrestag..

Welche Menschen sind dir 2010 besonders ans Herz gewachsen?
Ja, eine Kollegin sobald ich erfahren hab dass sie bald nicht mehr arbeitet weil schwanger (komisch, dass mir das dann erst auffiel?), und die "Schwiegereltern-in-noch-nicht-spe" auch wenn sie mir schon vorher ans Herz gewachsen waren, aber ich merks immer wieder..

Warst du 2010 auf Festivals?
Nein.

Warst du 2010 auf Konzerten?
Nein.

Welche Locations/​​Bars/​​Diskotheken waren 2010 deine Favourites?
Das Irish Pub hier in der Nähe, aber aufgrund von Alkohol-Sperre (abnehmen und so) war das auch nicht so oft besucht.

Hattest du 2010 Liebeskummer?
Nein!

Wo begann 2010 für dich?
Auf unserer Terrasse.

Warst du am Valentinstag vergeben?
Ohja! <3

Hattest du Probleme mit der Polizei?
Nein.

Hast du etwas gekauft, was über 500,00 € gekostet hat?
Nein.

Hat jemand, den du kennst, geheiratet?
Nein.

Ist jemand, den du kennst, umgezogen?
Nein.

Wo wohnst du jetzt?
In derselben Wohnung wie am 1.1.10, noch für 2 Monate.

Beschreibe deinen Geburtstag!
Gemütlich, sehr lustig, liebe Leute und ganz toll ausgewählte Geschenke...

Welcher war dein Lieblingsmonat?​
März.

Beste Partynacht?
Gabs nücht.

Bereust du etwas?
Naja, vielleicht ein bisschen dass das Jahr so "lahm" war, dass sich eigentlich nichts getan hat. Das hat mich zwar schon zwischendurch gestört, aber ich hatte nicht so recht nen Plan oder ne Gelegenheit was dran zu ändern.

Was willst du in 2011 ändern?
mit positiverem Denken an die Sachen ran gehen, nicht aus der Ruhe bringen lassen, schöne Momente mehr genießen..

Hast du einen neuen Job angenommen?
Ja, und werd ihn ab Februar antreten *freu*

Hast du ein neues Hobby hinzugewonnen?
Tihi, ja klar, Bloggen!!

Bist du glücklich, dass 2010 bald vorbei ist?
Irgendwie schon, ja..

Was erhoffst du dir für 2011?
Hm, recht viel... ich hoffe das ist nicht allzu unrealistisch. Aber Pläne gibts genug.. Umzug in neue Wohnung, neuer Job, Möglichkeit Doktor zu machen, mein Freund hat Zwischenprüfung - und selbstverständlich soll auch noch alles gut gehen! Puuuh, das kann was werden! Aber Hauptsache es tut sich was, lieber Herausforderungen als Stagnieren... auf nach 2011!


Vorherrschendes Gefühl für 2011?
Neugierde

2010 zum ersten Mal getan?
Gebloggt.

2010 nach langer Zeit wieder getan?
Abgenommen.

2010 leider gar nicht getan?
Tanzkurs besucht, im Chor gesungen

Wort des Jahres?
Ernährungsprogramm

Zugenommen oder abgenommen?
abgenommen

Stadt des Jahres?
Karlsruhe :-)

Alkoholexzesse?
Nein.

Haare länger oder kürzer?
gleichbleibend lang

Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?
gleichbleibend alles ok

Mehr ausgegeben oder weniger?
mehr *tihi*

Höchste Handyrechnung?
etwa 20€

Verliebt?
JA.

Most called person?
Chris

Die schönste Zeit verbracht mit?
Chris

Die meiste Zeit verbracht mit?
Auch... Chris ;-)

Buch des Jahres?
Song of Ice and Fire Reihe

TV-Serie des Jahres?
zwar nicht neu, aber immer noch Desperate Housewives und How I Met Your Mother

Kinofilme des Jahres?
Avatar, Inception

Erkenntnis des Jahres?
Ich werde älter.. und ich merk es o.0

Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können?
Ärger und blöde Kollegen in der Arbeit, besagten Pinkel-Vorfall, Streit mit Papa

Schönstes Ereignis?
So ein "das" herrausragend schönstes gab es nicht, da das Jahr im Allgemeinen eher langweilig war. Es war schön, sinnvoll und erfolgreich etwas abzunehmen und das erste kleine Erfolgserlebnis zu genießen, aber ein "Ereignis" in dem Sinne ists ja nicht.
In Ermangelund eines "Highlightes" nenne ich einfach hier, Familie beim Österreichbesuch wieder zu sehen :-)


Wer mag darf sich den Riesenfragebogen gerne mitnehmen, ergänzen oder auch hier antworten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...