Freitag, 10. Dezember 2010

Freitags-Füller 10.12.

Und wieder ist eine Woche rum. Ehrlich, im Moment fliegt die Zeit. Ist aber auch gut so, nachdem ich ein paar Wochen so viel Ungewissheit hatte, kam diese Tage ein wenig Klarheit rein. Zusätzlich zur Doktorandenstelle ziehen wir nämlich auch nächstes Jahr in eine neue Wohnung. Die hat gut 20m² mehr, kostet aber nur 40€ mehr. Na da musste man ja zuschlagen! :D Auch wenns ein wenig stressig wird: Anfang Februar neuer Job, Ende Februar Umzug (2 Tage Zeit dafür *yeah*), und Anfang März hat mein Freund seine Zwischenprüfung in der Ausbildung. Das wird mal n Spaß! Aber darüber mach ich mir nach Neujahr n Kopf, jetzt gehts erst mal zu Freitagsfüller!

1. Im Allgemeinen fühl ich mich grad oft müde und ausgelaugt.
2. Ich glaub ich hab ganz gute, vielleicht weil auch schon früh geplante Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag viele Taschentücher, obwohl ich gar nicht verschnupft bin.
4. Das tolle Keksrezept meiner Oma, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit.
5. Mein Auto, das Mistvieh, hatte gestern eine Panne. Mitten im Baustellenbereich auf der Autobahn deutet mir mein Staunachbar nach draußen zu kommen, wo ich die riesige Benzinpfütze seh - ein Heidenspaß!!  (Welch Zufall dass es grade diese Woche nen Satz gibt der damit beginnt!).
6. Die Tage, vor allem der Freizeitteil, vergehen in letzter Zeit VIEL zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf abschalten und im Wochenende ankommen, morgen habe ich Putzen+Besorgungen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen vorbloggen und mich freuen dass es dann nur noch 5 Tage bis zum Urlaub sind!


Schönes Wochenende allen!

3 Kommentare:

  1. Gratulation zur Wohnung! Das ist in der Fächerstadt wirklich nicht so einfach und man braucht viel Glück.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, bist du auch aus KA?
    Ja war viel Glück bei uns, wir übernehmen sie quasi von meiner Chefin.. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so `ne Chefin möchte ich bitte auch;-)
    Ja, ich wusel mich auch durch KA...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...