Mittwoch, 1. Dezember 2010

Schnee....

Pünktlich zum Advent gibts hier den ersten Schnee. Die Meldung an sich ist jetzt bestimmt nicht so der Brüller, ich vermute dass die Meisten schon Schnee gesehen haben, wahrscheinlich auch wenn sie grad ausm Fenster gucken. Der Grund warum ich das hier schreib ist der, dass ich ihn fotografieren wollte. 

Als ich letztens in der Früh also aus dem Fenster guck ists draußen leicht angezuckert. Und ich knipps drauf los, und so sieht das Bild aus (Blitz sei Dank *g*)

Hier nochmal ein ohne Blitz.. Mittlerweile ists deutlich zugeschneiter, aber das war der erste! Hach ich mag Schnee... (außer ich fahr grad Auto) :-)

Drinnen machen sichs die Katzen auch gemütlich, und hielten grade lange gnug still um sich ablichten zu lassen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...