Montag, 13. Dezember 2010

Lieblingsfrühstück V

Ein ganz wichtiges Frühstück fehlt noch in der Liste meiner Lieblingsfrühstücke! Und zwar der


Banane&Pflaumenquark!
Das besteht aus einer Banane, die weiße Pappe ist eine Mischung aus Quark, Joghurt, Vanillezucker, Zitronensaft und (normalerweise) Pflaumen (die diesmal fast alle waren *grummel* eine einzige konnte ich noch reinschnipfeln). Auf dem Bild sieht man einmal meine Version, mit ersatzweise Mandeln, und Chris Version, der dann Rosinen drauf wollte.

Schmeckt echt seeehr sehr lecker, ich bin immer ganz traurig wenn der Teller leer ist *snüff*

1 Kommentar:

  1. sieht suuuper lecker aus! Muss ich echt auch mal ausprobieren, krieg morgens nie was runter, aber sowas vielleicht schon :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...