Mittwoch, 22. Dezember 2010

Bilder des Tages

Irgendwie sammeln sich so über die Tage immer wieder lustige Bilder auf meiner Kamera, und ich dachte die muss ich mal posten...

Zuerst ein Foto der Kekse, die ich gebacken hatte... Waren sehr sehr lecker, aber nicht zu glauben wie schnell die weg sind.. (wobei wir uns die letzten Tage eigentlich hauptsächlich davon ernährt haben *schäm*)
Hier sieht man das Apfelbrot, oben drauf 2 Rauchfangkehrer, das viel zu flache sind die Makronen (ja optisch wurden se nix, aber geschmeckt haben sie dafür doppelt *g*) und drunter versteckt sind die Lebkuchen...

Und hier noch der Tibo... Da hat man einmal eine Tischdecke am Tisch, und schon glaubt der Herr die liegt nur für ihn da. Und schläft mit einer Selbstverständlichkeit darauf rum, dass mir glatt die Spucke weg blieb (ja, eigentlich weiß er dass er Tischverbot hat, hmpf)
Na is ja nicht so als hätte er nicht ein paar hundert andere Schlafplätze, ne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...