Mittwoch, 29. Dezember 2010

p2 - LE Your Wild Side

Guten Morgen...
Zwar bin/war ich noch krank, aber gestern mussten wir noch auf die Schnelle ein kleines Geburtstagsgeschenk für den Vater von meinem Freund auftreiben, und sind schnell zum dm... Wie erwartet war dort auch schon die neue p2 LE aufgebaut, und es durfte einiges mit.. Probiert hab ich noch nicht wirklich was, da mir nicht unbedingt nach Schminken ist grad, aber meine ersten Eindrücke hab ich schon gewonnen...

Das durfte von der p2 LE "Your Wild Side" mit:
  • crazy reptile eye shadow 010 seductive green
 
Ist deutlich besser pigmentiert als auf dem Bild rüberkommt, alle 3 Farben sind gut.. nur das braun war mir zu "standard" und das peach farbene würde ich wohl nicht verwenden.. das Grün ist wirklich schön..
  • wild thing kajal in olivgold
 
hehe, eigentlich brauch ich ja Kajals nicht wirklich, aber der war einfach soo schön.. ist auch butterweich. Ein Olivgrün mit goldenem Schimmer
  • charming snake duo eye brow pencil 010 perfect duo
 
 
Sehr interessant.. Augenbrauenstift mit heller Seite für unter die Braue.. bin gespannt wie das am Auge aussieht. Auf dem Handrücken kam mir die braune Seite etwas hart vor.. Man wird sehen!
  • professional eye liner pen 010 deep black
 
also "deep" black triffts wirklich.. fantastische Farbabgabe.. Ich mag diese Spitzen sehr gerne, bin aber oft nicht damit zufrieden weil sie sich bald so "trocken" anfühlen und man ein paar mal rumpinseln muss bis Farbe ab ist.. Das sieht hier vielversprechend aus :-)
  • matte nail polish 010 vibrant green, 020 powerful orange, 030 dramatic black
Hm, ich bin mir nicht ganz sicher ob die Nagellacke nicht gestern Schaden genommen haben weil sie etwa 2 Stunden in der Kälte im Auto liegen geblieben sind.. Sie sind alle sehr dickflüssig, aber vielleicht war das auch so beabsichtigt? Jedenfalls lassen sie sich noch gut lackieren, und decken in der 1. Schicht. Der peachfarbene und der schwarze sind matt, aber der grüne ist mehr schimmrig.. geht ins oliv und hat viel goldene Schimmerpartikel - matt kann ich aber nix erkennen.. Schade..
  • adventure lipgloss 020 independent peach, 030 dazzling gold
Beide (alle 3, aber den rosa wollte ich nicht) sind wirklich sehr gut pigmentiert.. Ich bin schon neugierig ob das auf den Lippen auch so gut rüberkommt, aber das will ich krank jetzt nicht ausprobieren.. der braunere hat viel goldenen Schimmer (aber auch bunte Schimmerpartikel sind drin), beim peachfarbenen sind sie deutlich kleiner und dezenter, aber auch vorhanden.

Trotz der vielleicht etwas unpassenden Jahreszeit find ich die LE sehr gelungen. Auf den ersten Blick gibts jetz keinen "Enttäuscher", aber Genaueres werd ich erst nach ausgiebigerer Testung wissen. Gibts an einem speziellen Produkt besonderes Interesse?

5 Kommentare:

  1. Ehrlich, die steht scho`?? Dann sollte ich heute vielleicht doch mal noch kurz in den DM huschen :-) Den Eyelinerpen finde ich nämlich sehr interessant, und wenn der von der Qualität so gut ist, wie die anderen Sachen die ich schon habe, dann könnte ich den wirklich brauchen :-)

    Schöne Ausbeute übrigens! Viel Spaß damit!!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Hehe danke!
    Ich würd vielleicht sicherheitshalber vorher in deinem dm anrufen, weil offizieller Termin ist ja erst der 1.1. nur hab ichs so verstanden dass die Produkte ja schon vorher ausgeliefert sind und je nach Aufstelleifer der Mitarbeiter gibt sies eben schon oder ned..

    Viel Spaß beim Beutemachen.. oder Waidmanns heil, oder wie man bei der LE sagen muss *g*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ich habe die LE gestern auch schon bei uns im dm entdeckt und gleich zugeschlagen (Display war fast noch unberührt).Die Lacke und die Lidschatten finde ich wirklich gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss nächste Woche auch mal wieder zu dm. Sieht alles spannend aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sind unglaublich. Und ich wollte mir nochmal die Lidschtten angucke, hatte ich nur leider heute noch keine Zeit zu.
    Diesen Eyelinerpen gibt es doch auch im Standartsortiment?! Oder ist an dem aus der LE was anders? Naja jedenfalls habe ich mit denen von p2 bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht ._. aber Alles in Allem ist die LE doch sehr gut gelungen =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...