Dienstag, 28. Dezember 2010

essence (LE "black and white") duo eye pencil

Wenn ich überraschend LEs entdecke führt das meistens dazu dass ich vor lauter Freude mehr mitnehme als ich eigentlich geplant hatte. Dieses Teil ist definitiv so eines.


essence (LE "black and white") duo eye pencil
Preis: 1,95€ bei Müller
Inhalt: 2g
Farbe: eine schwarze und eine perlmutt-weiße Seite
 Auftrag: die Spitzen sind weich, der Auftrag ist also einfach; allerdings wird er recht fleckig, da der "Farbkeil" nicht sehr präzises Malen zulässt; die schwarze Seite ist weich genug für die Wasserlinie, die weiße hinterlässt dort kaum genug Farbe.
Haltbarkeit: nicht getestet
Qualität: ich weiß nicht wie ichs anders nennen soll, aber das Teil is einfach billig. Ich hab es jetzt seit ein paar Tagen in meiner Lade liegen, diese hab ich wenns hoch herkommt 2-3mal geöffnet. Und die Schrift bröselt ab. Ebenso ist der weiße Keil abgebrochen. Ich konnte ihn zwar wieder "dranpappen" da er so weich ist, aber das ist mir ehrlich zu wenig...
Anwendung: Ich habe versucht, die weiße Farbe als Grundlage für Lidschatten zu nehmen, das wurde allerdings eher fleckig und beim Versuch großflächiger aufzutragen ist eben der Keil abgefallen -.-
Fazit: Das Schwarz ist schön, aber es gibt andere weiche schwarze Stifte für die Wasserlinie... Weiß wäre zwar eine gute Idee, aber entspricht nicht meinen Erwartungen.
Kaufempfehlung: Nein.
Tragebilder: hab ich nicht wirklich, aber ich hab mir beide Farben mal in sinnloser Anordnung ans Auge geklatscht (bitte das nicht mit ernstgemeintem Schminkversuch zu verwechseln!), und auch wenn das nur schlampig und unverbessert ist sieht man glaub ich dennoch was ich mit "Patzen" meinte..

2 Kommentare:

  1. Hab dich gerade entdeckt. sehr schöner blog ;)
    schau doch mal bei mir vorbei wenn du willst ;)
    www.myownbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hab dich auch grad entdeckt & abonniert ;D

    Gut, dass ich ihn mir nicht gekauft habe... Hatte zum Glück schon einen weißen Kajal und 1234 Schwarze ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...