Dienstag, 7. Dezember 2010

Passierschein A38 oder: Zurück zur Uni!

Sooo... nun ist mir heute danach etwas von den "stressigen tollen" Veränderungen, die ich in letzter Zeit manchmal angedeutet hab, loszuwerden.

Nunja, zu 100% unter Dach und Fach ist es nicht, aber zumindest zu 99,99999999% und damit beginne ich mich langsam zu freuen, denn:

Ich werde ab nächsten Februar eine Stelle als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Uni antreten und habe dort die Möglichkeit, meinen Doktor zu machen.

Und als ob es nicht schon schwer genug wäre, eine solche Stelle zu ergattern, stehe ich nun vor dem ersten "großen Hindernis". Ich sitze hier also seit knapp 3 Stunden vor einem Berg von Zetteln, TO DOs, Telefonnummern, Kontakten, Kopien, Formularen... und schaffe es einfach nicht, mit einem IQ der für ne Promotionsstelle wohl reicht, mich da erfolgreich durch zu arbeiten!? Insgesamt steh ich kurz vorm Amoklauf, oder Herzkasper je nachdem was schneller eintritt..... Teils soll ich da Sachen ausfüllen, die ich inhaltlich nicht mal erfassen kann. Da kann man schon mal an sich zweifeln!

Nunja, so ich das geschafft haben sollte (irgendwann), und sämtliche Unterlagen auch anerkannt worden sind, ich die Bestätigung des Eingangs beglaubigt retourniert habe, die Prüfung auf Richtigkeit erfolgt ist, ich den Erhalt dokumentiert, die aktualisierten Anmeldungsformulare ausgefüllt und....

... wisst ihr woran mich das erinnert???

Naja, somit glaube ich, wenn ich DAS geschafft (und überlebt!) hab, dann wird das Doktor machen ein Klax, haha! [wohlwissend warne ich jetzt schon vor: das wird nicht stimmen und ich werd hier sicher mal mächtig jammern *g*].

Schönen Abend noch! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...