Samstag, 25. Dezember 2010

Makeup 24.12.

Da ich gestern noch ein wenig Zeit hatte, Fotos zu machen (nein hatte ich nicht und wir kamen ordentlich zu spät), wollte ich hier noch ein paar Bilder vom gestrigen "Festlook" posten. Insgesamt war er eher dezent, da ich knallige rote Nägel und dunkelrote Lippen hatte (die kommen auf den Fotos allerdings überhaupt nicht so rüber, sind viel zu hell und zu pinkstichig, aber egal).
Falls jemand übrigens eine kreative Idee hat, wie ich diese "Makeup vom soundsovielten" Kategorie besser benennen könnte, ich bin für Vorschläge dankbar. "FOTD", "AMU" und dergleichen treffen es zwar, aber ich mags halt nicht ;-)
In Ermangelung besserer Titel also hier das:


Weihnachts-FOTD
Verwendete Produkte:
- Artdeco Eyebase
- p2 Face Base
- p2 Coquette powder+blush (LE "Meet me at 12:30")
- alverde Camouflage; 001 Sand
- Artdeco Perfect Teint Illuminator
- beautycycle Duolidschatten Bronze Glow, beide Farben
- essence duo eye pencil (LE "black and white")
- alverde Eyeliner schwarz
- essence multi action Mascara
- p2 define your lip line! Lipliner
- beautycycle Lippenstift Raisin

 
 
 
 
 

Zum Lippenstift, zum Nagellack und zum essence duo pencil wirds in Kürze auch einen Beitrag geben. Zwei davon sind super, einer grottig und geht vermutlich postwendend zurück.. Wer mag darf schon mal raten welcher das ist ;-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...