Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ungewöhnlicher Kauf und Katzenschnappschuss

Heute waren wir mal ausnahmsweise nicht zum Großeinkauf im Real sondern in einem großen Einkaufscenter, ich glaube es war ein Edeka.. jedenfalls gabs dort auch andere Produktfirmen, und ich hab ein wenig gestöbert. Zugleich war ich vorher kurz noch beim dm, wo auch was mitdurfte.. Auffällig ist, dass ich von 2 Blogs "angestiftet" war mir je eins der Produkte zu holen.. Jaja, schlimm sowas :-P

  • Astor Mattitude Make up
  • Astor Nagellack in blaublaublau
  • p2 Intensiv Khol Eyeliner 020 Cool Alaska
  • essence eyeshadow 22 Blockbuster matt effect
  • Alverde Geleyeliner 047 Kathrin
Auf das Makeup bin ich sehr gespannt beim Testen sah es sehr hell aus. Astor Nagellacke kenn ich auch nicht, aber das war so ein intensives und dennoch nicht dunkles Blau, dass es mit musste. Den weißen Eyeliner hab ich mir als Ersatz für den aus der black and white LE von essence geholt, den hab ich nämlich zurückgebracht. Der Lidschatten soll mein neuer Standard-Verblend-Dings-Lidschatten werden, er ist meinem bisherigen (p2 Morning Dew 4er Palette, die ich mir nicht wegen einer Farbe nachkaufen will) sehr ähnlich. Der doofe Eyeliner hat mich angesprungen, brauchen tu ich ihn gar nicht *humpf* aber da ich noch 2 Stück andere Farben für meine nächste Verlosung irgendwann besorgt hab wollt ich auch unbedingt noch einen haben *augenroll* Naja, mal schaun wie ich den unterbring..

Thematisch gar nicht passend, aber ich muss es trotzdem posten. Von gestern gibts 2 total schnuckelige Fotos der "Mäuse".. Ich könnt jedesmal dahinschmelzen wenn ich sie mir anguck!
Der hat wirklich so geschlafen, ich hab ihn nicht so hingesetzt!

Ja süß is es ja, aber wie soll man so tippen können?? Hmpf.

So, dann werd ich mal eben noch schnell den Mascara Post fertig machen, der für heute geplant war.. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...