Freitag, 3. Dezember 2010

Freitags-Füller 03.12.

Irgendwie fällt mir auf, dass ich in letzter Zeit jeden Freitag schreibe "Mann war das eine Horror Woche". Nun, es stimmt aber auch! Und es wird vermutlich auch noch bis nächsten Freitag so bleiben. Es gibt grad einiges an "Aufruhr" oder Durcheinander in meinem Leben - zwar im Positiven, aber das stresst mich grade trotzdem, zusätzlich zur Arbeit wo seit Anfang November alles drunter und drüber geht.

Ich hab auch das Gefühl, ich hab kaum noch Zeit für den Blog. Naja, ich versuche für jeden Tag etwas zu haben, aber ich sitz immer so "schnell schnell" dran und notier mir zwischendurch meine Gedanken, weil ich nicht Zeit hab, entspannt einen Beitrag zu basteln. Ich hoffe man merkt es nicht :-P

Aber nun zum Freitagsfüller!

1. Bei dieser Kälte ist meine Haut normalerweise in desaströsem Zustand, aber bisher ist alles gut gegangen.
2. Ich muss mir grad ganz oft vorsagen: Alles wird gut gehen und ich glaube fest daran.
3. Schnee sieht sooo zauberhaft aus, gehört für mich unbedingt zu Winter und Weihnachten.
4. Irgendwie freu ich mich auf das, was der nächste Frühling bringen wird, auch wenn es manchmal anders aussieht .
5. Am besten wärs ich läge die nächsten 2 Wochen im Winterschlaf.
6. "Rauchfangkehrer", die ich noch dringend backen müsste, nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Vorbloggen, morgen habe ich leider arbeiten gehn müssen geplant und Sonntag möchte ich mich ins Fitnesscenter treten, das bleibt nämlich grad völlig auf der Strecke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...