Donnerstag, 2. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenketest bei Yomoy: Blaseäffchen

Vor Kurzem traf bei mir das Test-Weihnachtsgeschenk von Yomoy ein, mein "Blaseäffchen" :-D


Nagellacktrockner Blow Monkey
Preis: normalerweise 7,90€ bei www.yomoy.de
Funktion: Trockenhilfe für den lackierten Nagel
Anwendung: man drückt mit dem Finger auf die "Bananenfläche" und unten (nicht durchs Mäulchen wie ich gedacht hätte) kommt ein Luftstoß raus. Das Ganze brummt dabei etwa wie ein Handföhn.
Wirkung: Natürlich trocknet der Nagel schneller wenn man ihn anbläst. Schwierig finde ich es, den kleinen Fingernagel zu trocknen, weil der allein nicht genug Kraft hat die Platte zu drücken *schäm*
Fazit: Nettes Gimmick, sicher nützlich wenn mans eilig hat oder mal schnell noch einen einzelnen Nagel ausgebessert hat, aber so als Standard für die regelmäßige Anwendung werd ichs wohl nicht übernehmen.
Kaufempfehlung: Also ich würds mir wohl nicht selbst kaufen, aber durchaus verschenken/geschenkt kriegen. Man *muss* es bestimmt nicht haben, aber es ist ein witziges Zubehör :-) und schnuckelig is es auch, hehe.

1 Kommentar:

  1. Das mit der Kraft kommt weil du nur noch das Keyboard hast und kein echtes Klavier.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...