Freitag, 31. Dezember 2010

Freitags-Füller 31.12.

Wie passend dass heute Freitag ist, somit kann man noch einen letzten Abschluss-Freitagsfüller machen.. Ich bin auch ganz platt als ich da jetzt auf meine Leser-Liste geguckt hab - 50, woow!! Da kamen ganz schnell ein paar neue dazu. Es freut mich sehr, dass sich offenbar so viele dafür interessieren was ich hier schreibe! :-D


1. Inzwischen bin ich glücklicherweise wieder sowas wie gesund.
2. Ich hab Silvester schon soo unterschiedlich verbracht, da kann ich gar nicht sagen: Das ist bei uns Tradition an Silvester.
3. Die Nachricht des Tages kam von meiner Oma am Telefon, die ihre OP gestern gut überstanden hat.
4. Von mir aus könnte es eigentlich auch schon März sein, oder zumindest Februart und zwar so schnell wie möglich.
5. Heute um Mitternacht werden wir uns wahrscheinlich ganz tolle auf das hoffentlich schöne Jahr 2011 freuen!
6. Vorsätze hab ich mir schon gemacht, ich mag Vorsätze, auch wenn sie viele verdonnern und meinen die halten eh nicht - einer meiner letzten hat super geklappt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Raclette und viel anderes total ungesundes Zeugs, morgen habe ich (Kater) ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich frisch und munter ins neue Jahr starten, haha!


In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern einen schönen Silvesterabend, angenehme Vorsätze (so da habt ihrs!), einen würdigen Start ins neue Jahr und viel Freude am beginnenden... 2011!! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...