Sonntag, 20. März 2011

p2 Nagellack - 690 forever

Ich glaub den Nagellack hier hat so gut wie jeder :-D Zumindest bild ich mir ein ihn schon auf fast jedem Blog gesehen zu haben. Und damits nicht langweilig wird *g* - hier ist meine Version davon!


p2 color victim nail polish - 690 forever

Preis: 1,55€ bei dm
Inhalt: 8m
Farbe: beere, aber nicht knallig sondern eher in Richtung dunkles Altrosa
Auftrag: der neue Pinsel scheint ja nicht jedem zu gefallen, ich lackier aber gern damit; ich finde der Auftrag wird schön gleichmäßig und hinterlässt ordentlich Farbe, sodass eine Schicht schon gut deckt;
Trockenzeit: Habe hier tatsächlich nur eine einzige Schicht lackiert, das finde ich sehr erwähnenswert, da ich das fast nieee mache; hier wars mir aber den Versuch wert. Insofern war die Trockenzeit auch schnell rum :-)
Haltbarkeit: Hmmm, nicht überragend, aber könnte schlimmer sein in Anbetracht dessen dass es nur eine Schicht war; ich würde sagen, etwa 2-3 Tage; Ich hatte am SA lackiert, und die Crackling Fotos sind von MI abend, da waren bereits ordentliche Macken drin wie man sieht.. (am Zeigefinger ist aber der Nagel abgesplittert, da kann der Lack nix dafür)
Fazit: Per se keine Brüllerfarbe oder sonstwie einzigartig, aber eine die es sich auf jeden Fall zu haben lohnt! Erstaunlich fand ich allerdings, dass mMn alle 3 Cracklings sehr gut passen, und auch matt ist er ein Hingucker - lässt sich also gut variieren!
Tipp: Gefällt mir sehr gut in Kombination mit der Romy Schneider Lipcream. Außerdem sicher klassich genug für konservative Büros, aber trotzdem bunt genug für Frühlingslaune :-)
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder:
wie schon erwähnt: mir gefallen hier alle Varianten, obwohl ich mir mit gold erst gar nicht vorstllen konnte (hätte ich wohl nie absichtlich lackiert) find ich siehts doch interessant aus...


Aber ich vermute ich erzähle niemandem was Neues, den hat ohnehin schon jeder, oder? Dürfte wohl zu den absatzstärksten gehören, war glaub ich unter den Top 3 bei den ersten Verkaufszahlen (hab des auf Facebook gelesen wenn ich mich ned täusch...)

1 Kommentar:

  1. Den habe ich auch, aber noch nicht getestet - gefällt mir ausgesprochen gut :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...