Samstag, 20. November 2010

Einmal Helmer bitte!

Goldene Zeiten brechen an für meine Makeup Verwahrung! *strahl* Nachdem sie bisher immer nur in ein Köfferchen geworfen wurden, haben sie nun dank der lieben Franziska, die beim Ikea an mich gedacht hat, ein schönes Zuhause..

Ich präsentiere: den/die/das Helmer!! :-D
Cayleigh hat ihn auch gleich mal in Augenschein genommen und sich wohlwollend drangekuschelt *g*
Als er dann zusammengebaut war dachte ich mir.. huff ist das viel Platz, das brauch ich ja nie alles! 

Hm. Naja.. :-)
 Lade 1: Alles für die Gesichtshaut...
 Lade 2: Lidschatten
 Lade 3: Pinsel, Zoeva Paletten um Klimbimskram (Spitzer...)
 Lade 4: Lippies
 Lade 6: Eyeliner und Mascaras
 Lade 7: Nagellacke... haha, das macht viel mehr Spaß mein Sortiment zu begutachten als in der kleinen Schuhschachtel wo sie vorher durcheinander lagen *G*
 hier sind die durchsichtigen, rosa, violett und roten
 silber, blau, grün und komische Farben
 rot, taupes, braune und ein wenig silberne
und der eine pinke! :-)

Endlich ist mal Ordnung reingebracht.. *freu* Nur von den "Ordnungseinlagen" werd ich noch mehr brauchen, grad die Eyeliner und Mascaras sind ein Durcheinander... Aber immerhin kann ich jetzt endlich nach Herzenslust nachkaufen ohne Sorge zu haben es passt nicht ins Köfferchen.... Jippie!!

4 Kommentare:

  1. Juhu, es passt und gefällt dir :-D
    Und gut voll geworden ist es auch schon *lach* Wer das nächste Mal zum Ikea fährt, kann ja einfach nochmal 2 Einlagen mitbringen ;-) Die find ich nämlich auch super praktisch.

    Hach, schöne Sammlung =)

    AntwortenLöschen
  2. Jep, danke nochmal!!! :-D

    Und guter Deal, leider versuch ich mir Ikea immer zu verkneifen, weil wir eigentlich ne neue Couch bräuchten und aber alles lockere Geld beiseite räumen wollen um endlich mal in Urlaub zu können... (Und weeheee es sagt jetzt wer ich soll aufhören den Helmer zu befüllen, wehe!! *g*)

    Hachja, ist das herrlich... endlich kein hektische morgendliches Kramen bei dem der Nagellack abranzt weil man nichts mehr findet *seelig seufz* %D

    AntwortenLöschen
  3. Whoa!
    Ich würde bei dem Dings gerade mal eine Schublade füllen.

    Aber sieht sehr schön aufgeräumt aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich möchte auch gerne 2 Helmer kaufen, aber wie heißen denn die EInlagen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...