Donnerstag, 14. Oktober 2010

Alverde Holzlippenstifte

Endlich hab ich alle 3, nun kann ich sie auch vorstellen:


Alverde (LE "Zauberwald") Holzlippenstifte


Preis: 2,95€ bei dm
Menge: 2,7g
Farben: 118 Magic Nude (hautfarben mit orange-Einschlag), 119 Magic Tree (dunkleres hautfarben mit braun-Einschlag), 120 Magic Berry (dunkles weinrot-braun)
Auftrag: einfach, man hat sozusagen Lipliner und Lippenstift in einem; lässt sich auf den Lippen auch gut mit dem Finger verteilen, wenn man ein dezenteres Farbergebnis will; schwieriger ists nur beim dunklen, da sollte man für die Umrandung ein ruhigeres Händchen haben ;-)
Haltbarkeit: unglaublich gut, Rekord waren 8 Stunden (ohne Essen, nur trinken); ein wenig verkrümelt sich die Farbe allerdings mit der Zeit in Lippenrillen, aber definitiv verhältnismäßig wenig
Tragegefühl: trocken, man vergisst bald dass man Lippenstift trägt
Hautverträglichkeit: sehr gut, hat bei mir die Lippen nicht ausgetrocknet (hab auch schon anderes gehört, bei mir allerdings keine Probleme!)
Sonstiges: Lippenpeeling vorher lohnt sich, grade der dunkle betont etwas die Hautschüppchen
Kaufempfehlung: auja! (mein Favorit ist allerdings nude, danach tree, danach erst berry weil für mich eigentlich schon fast zu dunkel)


Die Bilder kommen leider nicht 100% ans tatsächliche Ergebnis ran, weil das Licht zZ grad grottig ist und ich eh nur bei Kunstlicht fotografieren kann. Allerdings sehen die Farben auf den Lippen fast genauso aus wie die Stiftspitze, das ist ein guter Anahltspunkt ;-)

118 Magic Nude:

119 Magic Tree:

Kunstlicht

Blitz

dünner mit Labello drüber
120 Magic Berry:
Blitz

Kunstlicht

Bei Berry ist das Foto leider am untreffendsten, ich empfinde ihn in Natur deutlich dunkler, weinroter..

Kommentare:

  1. Die find ich genial weil ich nach dem Küssen nicht den Mund voll Lippenstift hab!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Lippenstifte, hätte ich anfangs ewirklich nicht gedacht! Den Magic Tree hätte ich noch gerne, aber die LE ist inzwischen bei uns leer gekauft. Schade, kann man nix machen! Erfreu Dich an Deinen 3 Farben .-))

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch seehr lange gebraucht bis ich alle hatte, glaube der 5. oder 6. dm wars. Insofern hab ich Glück in ner Stadt zu wohnen.. Fündig wurde ich bei einem total kleinen dm, bei dem ichs nie gedaacht hätte (dort geht wohl keiner hin *g*)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...