Samstag, 3. Dezember 2011

alverde LE "Matroschka Meets Beauty"

Nachdem ich damit fertig war, über den tollen Namen zu schmunzeln, hab ich das vollständige Display (wow, weiß nicht wann ich zuletzt eines gesehen hab, wo noch alle Produkte verfügbar waren!) genauer in Augenschein genommen, und dann folgendes ins Einkaufskörbchen wandern lassen:


  • der Kabukipinsel (4,45€) durfte mit, weil ich mit den anderen Pinseln von alverde immer sehr zufrieden war; ein erstes Betatschen ergab, dass er sehr viele sehr weiche feine Borsten hat - bin schon gespannt wie sich damit arbeiten lässt!
  • von den Lidschatten (3,25€) hat mir nur diese Farbkombination zugesagt, obwohl sich alle sehr buttrig weich am Handrücken testen ließen.. Mal schaun wies am Auge wird!
  • das wohl "unsinnigste" Produkt war die goldene Mascara (3,95€), aber da ich auf anderen Blogs schon gesehen hatte, dass sie schön Farbe abgibt kann ichs mit als Highlight auf den Wimpern, oder nur an den Wimpernspitzen besonders zu Weihnachten sehr gut vorstellen..

Wenn ich diese Woche nicht wieder so schlimm schminkfaul bin gibts bald Berichte dazu :)

1 Kommentar:

  1. Ich mein die goldene Mascara ist wirklich so ein Highlight dieser LE aber ich finde sie ist wirklich schwer anzuwenden. Denn wenn man sie ganz aufträgt sieht man bescheuert aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...