Montag, 12. Dezember 2011

Catrice (LE "Big City Life") Nagellack - C03 Sydney

Und der zweite im Bunde...


Catrice (LE "Big City Life") Ultimate Nail Lacquer C03 Sydney

Sortiment: Limitierte Edition November 2011
Preis: 2,49€ bei dm
Inhalt: 10ml
Farbe: helles purple taupe
Auftrag: super, stellenweise wäre eine Schicht genug gewesen, hier aber 2..
Unterlack: p2 Calcium Gel
Trockenzeit: keine Auffälligkeite
Haltbarkeit: super, Tipwear ab dem 4.Tag, mit Augezudrücken bis zum 6. notfalls tragbar!
Fazit: schöne Farbe, aber nicht einzigartig; trotzdem sehr schön, ich bereue zumindest nicht ihn geholt zu haben..
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder:
Und hier beide Hände am 6. Tag, vorm Putzen (danach haben dann doch an 2-3 Fingern Ecken gefehlt..):
(man sieht hier Tibos Nase im Hintergrund, er konnte einfach nicht aktzeptieren, dass ich mich mehr mit meinen Nägeln und dem Fotoapparat beschäftige als mit ihm und hat dauernd meinen Handrücken angeschmust... o.0)
In dieser Variante find ich silber besonder schön, auch rot hier irgendwie seltsam interessant...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...